LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Fortbildung mit IHK-Zertifikat: Fachberater/in im ambulanten Gesundhe ...
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 192 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(20.08.2020)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(08.09.2020)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(02.02.2024)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(15.03.2022)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(23.02.2021)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(03.04.2022)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(08.03.2024)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(16.03.2020)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(26.08.2020)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(27.12.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(01.02.2021)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.09.2020)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2021)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(31.10.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(24.06.2019)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:3.981
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.307
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:362
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:616
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:278
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Heim & Wohnen: Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. Oktober 2016 von LandLeben-Infos.de

LandLeben Infos
Heim & Wohnen: Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?


F-PM.de: Seminarveranstaltung und Weiterbildung der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. mit Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter in Saarbrücken/Saarland

Das Luxemburger Unternehmen ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. führt in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen und Schulungen durch, lädt dazu Kunden, Mitarbeiter und Interessierte ein. Wer kennt die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.? Zur Historie des Lebensversicherungsunternehmens erläutert Hendrik Lehmann, dass seit 1994 der Fokus des Unternehmens die Entwicklung von innovativen fondsgebundenen Versicherungslösungen ist. Die Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Deutschland, Luxemburg, Italien, Spanien. Das Luxemburger Versicherungsunternehmen gilt als starker Partner im Bereich aktives Vermögensinvestment und der Altersvorsorge. Im Juli 2016 bestätigte Fitch Rating der Atanticlux Lebensversicherung S.A. das BBB+ Finanzstärkerating und das BBB Emittentenausfallrating bestätigt, mit stabilem Ausblick beider Ratings.

Unglaublich - jemand sagte: "Die Renten sind sicher".

Geistert doch von Anfang an, sobald man in das Berufsleben startet, die Frage um die Rente und die Altersversorgung um. Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Stimmt die Aussage - es einen der gefährlichsten Jahrgänge aller Zeiten? Die 1964? Hendrik Lehmann erläutert, dass 1964er zum größten Jahrgang der deutschen Geschichte zählen. Der stärkste Jahrgang. Es waren immer viele. 1964 Geborene berichten: "Es gab viele Kinder, es war großartig - immer war jemand da, mit dem man spielen konnte. Heute kaum vorstellbar. Negativer Beigeschmack, in der Ausbildungsphase waren die Schulklassen überfüllt. Die Universitäten hatten keinen Platz, und jeder hatte Angst, dass man nicht Lehrer werden könnte, sondern eher Taxifahrer. Es gab kein Aussuchen. Es waren genügend da." Rückblickend betrachtet hat diese große Generation von 1964 gut ins Leben gefunden. Hendrik Lehmann erläutert die Auswertung der Studien, dass in der Generation viele einen guten Job gefunden, schnell Karriere gemacht haben, und auch oftmals oben in den Chefetagen sitzen.

Statistiker weisen auf, so Hendrik Lehmann, dass Anfang der sechziger mehr als 1,3 Millionen sog. "Lebendgeborene" auf die Welt kamen. Die Überlegung und Überzeugung lag nah: Ach, Kinder bekommen die Leute immer, da ist dann auch für die Rente gesorgt! Der Generationenvertrag konnte geschlossen werden. Der Jahrgang 1964 zählte 1,357 Millionen Menschen. Jeden Monat kamen unzählige Kinder auf die Welt, und es begann das Ende der Nachkriegszeit - so drückten es Historiker aus.

Babyboomer-Jahre: Wir waren so viele - ein starker Jahrgang!

Damals hatte man noch Angst vor den eigenen Jahrgangskollegen, berichten die '64er, weil es viele waren. Oftmals viel zu viele. Es gab zu viele Kinder für zu wenig Kuchen auf den Geburtstagen. Es waren zu viele Jungs, die sich für ein und dasselbe Mädchen in der Parallelklasse interessierten. Um die Studienplätze prügelten sich viel zu viele Abiturienten. Doch später stellte sich heraus, es gab genügend Jobs und genügend Sicherheit. Und heute? Heute ist dieser Jahrgang immer noch stark. Dieser Jahrgang wird auch irgendwann zu Rentner werden! Was bedeutet das in Bezug auf den Generationsvertrag?

Vom Babyboomer Jahrgang zum Rentnerboomer Jahrgang?

Wer 1964 geboren ist hat keine Angst vor dem Älterwerden! "Wir sind viele. Und viele zu sein, bedeutet stark zu sein. Wir gelten als die "Babyboomer", die 1964 geboren wurden", berichtet Niederlassungsleiter Hendrik Lehmann von den Einstellungen der Babyboomer. Der Blick zurück ist niedlich: eine ganze Generation mit vielen Kinderwagen, lärmenden Kindern, spielenden Kindern, seilspringenden Kindern, gutgelaunten Kindern. Es wurde gebaut, vergrößert. Der Hausbau war in dieser Generation unfassbar. Zudem florierte das Land, die Wirtschaft brummte, der Krieg war Gott sei Dank überstanden. "Der Konsum stieg. Es wurden Fernseher gekauft, Autos. Dem Kinderkriegen stand nichts entgegen, denn die Antibabypille war immer noch schwer zu bekommen. Zusammengefasst, eine unbeschwerte Zeit. Jeder dachte so geht es weiter", erläutert Hendrik Lehmann die damalige Lebensauffassung.

Doch es ging Schlag auf Schlag. 1969 waren es nur noch 1,1 Millionen, 1972 erblickten 900.000 Babys das Licht der Welt und 1975 sogar nur noch 800.000, teilweise lag die Zahl auch darunter. Aber die Renten sind sicher! Im neuen Jahrtausend stürzte die Geburtenrate in Deutschland auf 670.000 ab, die Zeit vieler Kinder war vorbei.

Die "Babyboomer" von 1964, sind berühmt und bekannt, sie mussten sich durchboxen. Auffällig für die Generation "Babyboomer" ist, dass sie sich gern als harmlose Hedonisten tarnen. Sie sind gebildet, vermögend, haben Kreditkarten, als werberelevante Zielgruppe werden sie hart umworben. Bei den '64ern gab es immer genügend Gleichaltrige, sie konkurrierten immer um den besten Platz. In der heutigen Zeit bleiben Azubi-Plätze frei. Händeringend wird Personal gesucht. Fachkompetenzen müssen erlernt werden. Die "Babyboomer" von 1964 dagegen wuchsen in Sicherheit auf. Ein wirklich guter Jahrgang. Aber was kommt auf die Gesellschaft zü

In den Räumlichkeiten der Atlanticlux Lebensversicherung S.A. entsteht ein neues Bild zum Verständnis. Die Rentnerboomer stehen dann den anderen Jahrgängen mit deutlich weniger Menschen gegenüber. Erwartet uns ein Generationenkonflikt? Diese Generation der sog. "Babyboomer" haben der Wirtschaft viel Gutes gebracht, große Lücken gefüllt, sind gut aufgestellt und verlangen später als Renter was ihnen versprochen wurde und zusteht. Was also, wenn die "Babyboomer" in den Ruhestand treten?

Rentenmathematik reicht nicht - Verständnis und Aufklärung zur Lösungsfindung

Mathematisch ist das klar und deutlich belegbar: 1991 kam ein Rentner auf vier Menschen zwischen 20 und 65; 2030 wird sich das merklich verschieben. Einem Rentner stehen nur noch zwei Erwerbstätige gegenüber. Die Teilnehmer und Hendrik Lehmann stellen die Fragen zur Diskussion: Was wird aus Deutschlands Rentenpolitik? Was ist mit der enttäuschten Hoffnung auf einen sicheren Ruhestand für die Generation Babyboomer? Wie werden die "Babyboomer" das hinnehmen? Wird es eine spezielle Rentnerpartei geben? Einigung besteht darin, dass die Macht der "Babyboomer" keiner Verachtung unterliegen sollte. Was daraus lernen? Heute an Morgen denken, die Lösungen fangen mit Verständnis, Aufklärung und Empathie an, es wird mehr als ein richtiger Weg benötigt.
Gegründet im Oktober 1987, nahm die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. ihren Geschäftsbetrieb im Bereich der klassischen Kapital-Lebensversicherung auf. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich im Großherzogtum Luxemburg und eine Niederlassung in Saarbrücken. Die Atlanticlux hat die Entwicklung von innovativen Produkten zum nachhaltigen Vermögensaufbau in den Mittelpunkt der Aufgaben gestellt. Die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. ist spezialisierter Partner für private Altersvorsorge. Die PREMIUM SELECT LUX S.A. übernimmt die Verwaltung institutioneller Gelder externer Unternehmen. Sowohl die tägliche Analyse der globalen Kapitalmärkte, als auch die Umsetzung im Rahmen der Anlagestrategien der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A., fallen in den Aufgabenbereich der PREMIUM SELECT LUX S.A. Weitere Informationen unter: www.atlanticlux.de
ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.
Hendrik Lehmann
Betzenstraße 6
66111 Saarbrücken
atltext@fwugroup.com
+49.681.9100 3900
http://www.atlanticlux.de

(Weitere interessante Historiker News & Historiker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Seminarveranstaltung und Weiterbildung der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. mit Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter in Saarbrücken/Saarland

Das Luxemburger Unternehmen ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. führt in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen und Schulungen durch, lädt dazu Kunden, Mitarbeiter und Interessierte ein. Wer kennt die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.? Zur Historie des Lebensversicherungsunternehmens erläutert Hendrik Lehmann, dass seit 1994 der Fokus des Unternehmens die Entwicklung von innovativen fondsgebundenen Versicherungslösungen ist. Die Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Deutschland, Luxemburg, Italien, Spanien. Das Luxemburger Versicherungsunternehmen gilt als starker Partner im Bereich aktives Vermögensinvestment und der Altersvorsorge. Im Juli 2016 bestätigte Fitch Rating der Atanticlux Lebensversicherung S.A. das BBB+ Finanzstärkerating und das BBB Emittentenausfallrating bestätigt, mit stabilem Ausblick beider Ratings.

Unglaublich - jemand sagte: "Die Renten sind sicher".

Geistert doch von Anfang an, sobald man in das Berufsleben startet, die Frage um die Rente und die Altersversorgung um. Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Stimmt die Aussage - es einen der gefährlichsten Jahrgänge aller Zeiten? Die 1964? Hendrik Lehmann erläutert, dass 1964er zum größten Jahrgang der deutschen Geschichte zählen. Der stärkste Jahrgang. Es waren immer viele. 1964 Geborene berichten: "Es gab viele Kinder, es war großartig - immer war jemand da, mit dem man spielen konnte. Heute kaum vorstellbar. Negativer Beigeschmack, in der Ausbildungsphase waren die Schulklassen überfüllt. Die Universitäten hatten keinen Platz, und jeder hatte Angst, dass man nicht Lehrer werden könnte, sondern eher Taxifahrer. Es gab kein Aussuchen. Es waren genügend da." Rückblickend betrachtet hat diese große Generation von 1964 gut ins Leben gefunden. Hendrik Lehmann erläutert die Auswertung der Studien, dass in der Generation viele einen guten Job gefunden, schnell Karriere gemacht haben, und auch oftmals oben in den Chefetagen sitzen.

Statistiker weisen auf, so Hendrik Lehmann, dass Anfang der sechziger mehr als 1,3 Millionen sog. "Lebendgeborene" auf die Welt kamen. Die Überlegung und Überzeugung lag nah: Ach, Kinder bekommen die Leute immer, da ist dann auch für die Rente gesorgt! Der Generationenvertrag konnte geschlossen werden. Der Jahrgang 1964 zählte 1,357 Millionen Menschen. Jeden Monat kamen unzählige Kinder auf die Welt, und es begann das Ende der Nachkriegszeit - so drückten es Historiker aus.

Babyboomer-Jahre: Wir waren so viele - ein starker Jahrgang!

Damals hatte man noch Angst vor den eigenen Jahrgangskollegen, berichten die '64er, weil es viele waren. Oftmals viel zu viele. Es gab zu viele Kinder für zu wenig Kuchen auf den Geburtstagen. Es waren zu viele Jungs, die sich für ein und dasselbe Mädchen in der Parallelklasse interessierten. Um die Studienplätze prügelten sich viel zu viele Abiturienten. Doch später stellte sich heraus, es gab genügend Jobs und genügend Sicherheit. Und heute? Heute ist dieser Jahrgang immer noch stark. Dieser Jahrgang wird auch irgendwann zu Rentner werden! Was bedeutet das in Bezug auf den Generationsvertrag?

Vom Babyboomer Jahrgang zum Rentnerboomer Jahrgang?

Wer 1964 geboren ist hat keine Angst vor dem Älterwerden! "Wir sind viele. Und viele zu sein, bedeutet stark zu sein. Wir gelten als die "Babyboomer", die 1964 geboren wurden", berichtet Niederlassungsleiter Hendrik Lehmann von den Einstellungen der Babyboomer. Der Blick zurück ist niedlich: eine ganze Generation mit vielen Kinderwagen, lärmenden Kindern, spielenden Kindern, seilspringenden Kindern, gutgelaunten Kindern. Es wurde gebaut, vergrößert. Der Hausbau war in dieser Generation unfassbar. Zudem florierte das Land, die Wirtschaft brummte, der Krieg war Gott sei Dank überstanden. "Der Konsum stieg. Es wurden Fernseher gekauft, Autos. Dem Kinderkriegen stand nichts entgegen, denn die Antibabypille war immer noch schwer zu bekommen. Zusammengefasst, eine unbeschwerte Zeit. Jeder dachte so geht es weiter", erläutert Hendrik Lehmann die damalige Lebensauffassung.

Doch es ging Schlag auf Schlag. 1969 waren es nur noch 1,1 Millionen, 1972 erblickten 900.000 Babys das Licht der Welt und 1975 sogar nur noch 800.000, teilweise lag die Zahl auch darunter. Aber die Renten sind sicher! Im neuen Jahrtausend stürzte die Geburtenrate in Deutschland auf 670.000 ab, die Zeit vieler Kinder war vorbei.

Die "Babyboomer" von 1964, sind berühmt und bekannt, sie mussten sich durchboxen. Auffällig für die Generation "Babyboomer" ist, dass sie sich gern als harmlose Hedonisten tarnen. Sie sind gebildet, vermögend, haben Kreditkarten, als werberelevante Zielgruppe werden sie hart umworben. Bei den '64ern gab es immer genügend Gleichaltrige, sie konkurrierten immer um den besten Platz. In der heutigen Zeit bleiben Azubi-Plätze frei. Händeringend wird Personal gesucht. Fachkompetenzen müssen erlernt werden. Die "Babyboomer" von 1964 dagegen wuchsen in Sicherheit auf. Ein wirklich guter Jahrgang. Aber was kommt auf die Gesellschaft zü

In den Räumlichkeiten der Atlanticlux Lebensversicherung S.A. entsteht ein neues Bild zum Verständnis. Die Rentnerboomer stehen dann den anderen Jahrgängen mit deutlich weniger Menschen gegenüber. Erwartet uns ein Generationenkonflikt? Diese Generation der sog. "Babyboomer" haben der Wirtschaft viel Gutes gebracht, große Lücken gefüllt, sind gut aufgestellt und verlangen später als Renter was ihnen versprochen wurde und zusteht. Was also, wenn die "Babyboomer" in den Ruhestand treten?

Rentenmathematik reicht nicht - Verständnis und Aufklärung zur Lösungsfindung

Mathematisch ist das klar und deutlich belegbar: 1991 kam ein Rentner auf vier Menschen zwischen 20 und 65; 2030 wird sich das merklich verschieben. Einem Rentner stehen nur noch zwei Erwerbstätige gegenüber. Die Teilnehmer und Hendrik Lehmann stellen die Fragen zur Diskussion: Was wird aus Deutschlands Rentenpolitik? Was ist mit der enttäuschten Hoffnung auf einen sicheren Ruhestand für die Generation Babyboomer? Wie werden die "Babyboomer" das hinnehmen? Wird es eine spezielle Rentnerpartei geben? Einigung besteht darin, dass die Macht der "Babyboomer" keiner Verachtung unterliegen sollte. Was daraus lernen? Heute an Morgen denken, die Lösungen fangen mit Verständnis, Aufklärung und Empathie an, es wird mehr als ein richtiger Weg benötigt.
Gegründet im Oktober 1987, nahm die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. ihren Geschäftsbetrieb im Bereich der klassischen Kapital-Lebensversicherung auf. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich im Großherzogtum Luxemburg und eine Niederlassung in Saarbrücken. Die Atlanticlux hat die Entwicklung von innovativen Produkten zum nachhaltigen Vermögensaufbau in den Mittelpunkt der Aufgaben gestellt. Die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. ist spezialisierter Partner für private Altersvorsorge. Die PREMIUM SELECT LUX S.A. übernimmt die Verwaltung institutioneller Gelder externer Unternehmen. Sowohl die tägliche Analyse der globalen Kapitalmärkte, als auch die Umsetzung im Rahmen der Anlagestrategien der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A., fallen in den Aufgabenbereich der PREMIUM SELECT LUX S.A. Weitere Informationen unter: www.atlanticlux.de
ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.
Hendrik Lehmann
Betzenstraße 6
66111 Saarbrücken
atltext@fwugroup.com
+49.681.9100 3900
http://www.atlanticlux.de

(Weitere interessante Historiker News & Historiker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Heim & Wohnen: Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (F-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Heim & Wohnen: Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Hunde: Handyschnüffel-Hunde | Galileo | ProSieben

Hunde: Handyschnüffel-Hunde | Galileo | ProSieben
Hunde: Pitbull - Der größte Pitbull der Welt | Gali ...

Hunde: Pitbull - Der größte Pitbull der Welt | Gali ...
Die 8 größten Hunderassen der Welt - Video von Tägl ...

Die 8 größten Hunderassen der Welt - Video von Tägl ...

Alle Web-Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gaerten-der-Welt-Berlin-Marzahn-2017-1608 ...

Botanischer-Garten-Leipzig-Sachsen-2013-1 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0192 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Verkehrsbezeichnung
Die Verkehrsbezeichnung eines Lebensmittels ist laut § 4 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV) die in Rechtsvorschriften festgelegte Bezeichnung. Es kann sich handeln um 1. die gesetzlich festgelegte Bezeichnung oder 2. die nach allgemeiner Verkehrsauffassung übliche Bezeichnung (die großteils im Deutschen Lebensmittelbuch beschrieben werden) oder 3. eine Beschreibung des Lebensmittels und erforderlichenfalls seiner Verwendung, die es dem Verbraucher ermöglicht, die Art d ...
 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV)
Basisdaten Titel: Verordnung über die Kennzeichnung von Lebensmitteln Kurztitel: Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung Art: Bundesrechtsverordnung Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland Letzte Änderung durch: Art. 1 VO vom 18.12.2007 (BGBl. I S. 3011) Inkrafttreten der letzten Änderung: 22.12.2007 (Art. 3 VO vom 18.12.2007) Die Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung regelt in Deutschland die Kennzeichnung von Lebensmitteln, die in Fertigpackungen an den Endverbraucher abgegeben werd ...
 Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Nichtzutat (Nichtzusatzstoff)
Eine Nichtzutat (bzw. ein Nichtzusatzstoff) ist nach der deutschen Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung ein Lebensmittelzusatzstoff, Verarbeitungshilfsstoff oder sonstige Substanz, die verwendet wird, die aber nicht deklarationspflichtig ist. Beispiele sind: * Stoffe, die bestimmte Eigenschaften bei einem Nahrungsmittel-Produkt auf dem Produktionsweg erreichen: Extraktionslösungsmittel, Antischnurrmittel, Rieselhilfsmittel, Schälmittel, Schaumverhüter, Feuchthaltemittel * Aromen, ...
 Lebensmittelzusatzstoff ("E-Nummer")
Lebensmittelzusatzstoffe sind Stoffe, die Lebensmitteln absichtlich zugesetzt werden, um deren Eigenschaften (z. B. Haltbarkeit, Verarbeitbarkeit, Geschmack oder Aussehen) den Wünschen der Konsumenten und Lebensmittelhersteller anzupassen. Allgemeines: Das deutsche Lebensmittelrecht definiert Zusatzstoffe als "Stoffe, die in der Regel weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat [...] verwendet werden und [...] aus technologischen Gründen [...] zugesetzt werden." ...
 Ampel (Lebensmittelkennzeichnung)
Die Ampel auf Lebensmittelverpackungen kennzeichnet einfach und leicht verständlich den Gehalt an Nährstoffen, wie z.B. Fett, gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz. Hintergrund Um der Fehlernährung in der Bevölkerung entgegenzuwirken, wurde von Parteien und Einrichtungen innerhalb verschiedener europäischer Länder eine leicht verständliche Kennzeichnung der Lebensmittelverpackungen gefordert. Diese sollte es dem Verbraucher ermöglichen, schon vor dem Erwerb zu erkennen, ob das Produkt besti ...
 Gärung
Die Gärung ist ein Stoffwechselprozess, bei dem unter Sauerstoffabschluss (Anaerobie) Kohlenhydrate zum Energiegewinn abgebaut werden. Sie wird in der Natur vor allem von Mikroorganismen genutzt, jedoch können auch Pflanzen unter Sauerstoffmangel auf sie zurückgreifen. In den Muskeln wird unter Sauerstoffmangel Milchsäuregärung durchgeführt. Gärungen werden vielfältig zur Herstellung und Veredelung von Lebensmitteln genutzt (vor allem die alkoholische Gärung und Milchsäuregärung). Im Vergl ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Convenience Food
Convenience Food ist der aus dem Englischen entlehnte Begriff für bequemes Essen (Convenience = Bequemlichkeit, Food = Essen). Wortwörtlich bedeutet es somit "Bequemkost". Damit werden alle ganz oder teilweise vorgefertigten Komponenten oder auch komplette Fertigmahlzeiten bezeichnet, deren Hauptanliegen es ist, die Zubereitung des Essens zu erleichtern und zu verkürzen. Im Unterschied zu Fertiggericht umfasst der Begriff Convenience Food ein weites und unscharf abgegrenztes Bedeutungsspektru ...
 Soul food
Soul food (dt. Seelenkost) ist die Bezeichnung für die traditionelle Küche der Afroamerikaner in den USA mit Schwerpunkt in den Südstaaten. In den 1960er Jahren wurde Soul food positiver Bestandteil der ethnischen Identität von schwarzen US-Amerikanern und die ersten entsprechenden Restaurants wurden eröffnet. Das ist im Zusammenhang zu sehen mit der Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King in dieser Zeit, aber auch den Black Muslims und dem dadurch gestärkten Selbstbewusstsein dieser ethnisc ...

Diese Web-Links bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Alternativer Landbau auf Umweltdatenbank.de/Lexikon
Beschreibung: Eine Form der Landwirtschaft nach bestimmten Richtlinien. Dabei wird vor allem auf folgendes geachtet: maximale Nutzung des betriebseigenen Stoffkreislaufs, Verzicht auf chemisch-synthetisierte Produktionsmittel und statt dessen Verwendung bestimmter Hilfs- oder Pflegemittel für Boden, Pflanzen und Tiere, die natürlichen Ursprungs sind!
Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 155300 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Ballaststoffe und Apfelsüssen von HerbaFood.de
Beschreibung: Die Herbafood Ingredients GmbH ist ein kompetenter Anbieter von hochwertigen Ballaststoffen und Apfelsüssen. Als Pionier auf dem Gebiet der gesundheitsfördernden Anreicherung von Lebensmitteln präsentieren wir das umfangreichste Ballaststoffsortiment am Weltmarkt. Einer unserer bevorzugten Rohstoffe ist der Apfel, aus dem wir nicht nur Ballaststoffe sondern auch Apfelsüße gewinnen
Hinzugefügt am: 30.07.2008 Besucher: 155351 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Biohof Ihlow auf biohof-ihlow.de
Beschreibung: Biohof Ihlow, ein kleiner Bio Hof im Naturpark Märkische Schweiz, 50 km östlich von Berlin:
-Ferienwohnungen
- Cafe (selbstgebackener Kuchen, Salate, Gerichte vom Sattelschwein)
- Kutschfahrten
- Fahrkurse (von der Schnupperstunde bis zum Fahrabzeichen)!
Hinzugefügt am: 25.07.2011 Besucher: 155022 Link bewerten Kategorie: Landwirtschaft

 Casting-Portal.de
Beschreibung: Casting-Portal.de ist die neutrale, kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!
Hinzugefügt am: 15.02.2009 Besucher: 154973 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Deutscher Bauernverband agiert im Internet (lt. Spiegel.de)
Beschreibung: Der Deutsche Bauernverband greift aktiv in Internet-Foren ein. Nach SPIEGEL-Informationen fordert die Organisation Landwirte auf, sich an Diskussionen zu beteiligen - natürlich im Interesse der eigenen Lobby. Hintergrund ist offenbar ein interner Streit mit den Milchbauern!
Hinzugefügt am: 17.06.2009 Besucher: 155413 Link bewerten Kategorie: Landwirtschaft

 Ernährungswissenschaft auf Wikipedia
Beschreibung: Die Ernährungswissenschaft oder Trophologie ist eine Naturwissenschaft, die sich mit den Grundlagen, der Zusammensetzung und der Wirkung der Ernährung befasst. Sie ist zwischen den Fächern Medizin und Biochemie angesiedelt!
Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 155379 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Handwerker-Shop auf Handwerkershopping.de
Beschreibung: Gartentechnik für Hausbesitzer, Hobbywerkzeug für Heimwerker und Profigeräte für Handwerk und Industrie - profitieren Sie von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller, wie Bosch, Fein (Multimaster), Festool, Makita und mehr!
Hinzugefügt am: 20.08.2010 Besucher: 161277 Link bewerten Kategorie: Shops

 InterCool 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Internationale Fachmesse für Tiefkühlkost, Speiseeis und Technik vom 28. September bis 1. Oktober 2008 in Düsseldorf. Der Marktanteil für die "Frische auf Vorrat" steigt unaufhaltsam. Schnell in der Zubreitung, stets verfügbar, gesund und vielfältig: Tiefkühlkost erfüllt punktgenau die Wünsche moderner Verbraucher!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 155163 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 InterMeat 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Vom 28. September bis 01. Oktober 2008 findent die InterMeat - Internationale Fachmesse Fleisch und Wurst, auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Auf hohem Niveau insgesamt stabil: So wird allgemein die Situation auf dem europäischen Fleischmarkt beschrieben. Wachstumspotenziale bieten vor allem Exporte und die Steigerung des Absatzes im SBMarkt. Hohe Qualitätsansprüche und ausgeprägtes Preisbewusstsein der Verbraucher bei gleichzeitig steigenden Kosten erfordern von den Produzenten verstärkte Absatzmaßnahmen!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 155164 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 InterMopro 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Vom 28. September bis 01. Oktober 2008 findet die InterMopro - Internationale Fachmesse Molkereiprodukte auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Der Megatrend "conveniente, gesunde Kost" macht sich besonders positiv bei den Molkereiprodukten bemerkbar. Wie nur wenige andere Lebensmittel erfüllen innovative Milchfrischerzeugnisse und -getränke, Snacks und Produkte für den Außer-Haus-Verzehr die Wünsche der Konsumenten. Denn die Verbraucher verlangen zunehmend nach gesunden, leichten und einfach zuzubereitenden Produkten, die Wellness in den Alltag bringen.!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 155419 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

Diese Forum-Threads bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Photovoltaikanlagen Infos gesucht (sinoroo9, 25.01.2024)

 Die Suche nach einer Zukunft: Wie gestaltet man einen Hauskauf ohne finanzielle Rücklagen? (Dinesh, 20.01.2024)

 Tipps gegen häufige Muskelkrämpfe gesucht! (Federer, 14.01.2024)

 Suche Lounge Abdeckungen online (sinoroo9, 24.11.2023)

 Wo Tischtennisplatten Abdeckungen kaufen? (Sorr8, 02.11.2023)

 Von wegen BIO und Veggie (Hans-Peter, 15.06.2018)

 Hotelempfehlungen (peter_pups, 20.02.2017)

 Eine Pflichtsendung für jeden künftigen Landbewohner (Ortwin59, 14.11.2015)

 Sich einen Reiterhof zulegen (DerBauer, 28.05.2017)

 Landleben wozu? (DaveD, 21.03.2014)

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Rasenpflege am Sportplatz ist entscheidend für die Spielsicherheit und die Qualität des Spielfeldes. Einige wichtige Tipps sind zum Beispiel regelmäßiges Mähen, Bewässern und Düngen des Rasen ... (sinoroo9, 15.03.2024)

 Es freut mich zu hören, dass du aktiv nach Wegen suchst, deine Gelenke zu stärken und deine Lebensqualität zu verbessern. Tatsächlich spielt eine ausgewogene Ernährung eine entscheidende Rolle bei der ... (Dinesh, 25.02.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Werkstatt verbessern möchten! Rolloabdeckungen könnten genau das Richtige für Sie sein, da sie speziell dafür entwickelt wurden, Maschinen in begrenzten Räumen ef ... (Dinesh, 25.02.2024)

 Beim Thema Transport schwerer Kunstobjekte musste ich schmunzeln, denn genau vor diesem Problem stand ich letztes Jahr. Wir hatten einen riesigen Auftrag, eine ganze Serie von Metallinstallationen für ... (Dinesh, 25.02.2024)

 Letztens bin ich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen, wie man gesunde Ernährung mit tiefgründiger Bedeutung verbinden kann. Es geht um [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url], ... (Dinesh, 24.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich vor einem ähnlichen Dilemma. Mein Garten glich einem kleinen Dschungel, und meine alte Heckenschere war eher ein stumpfes Butterbrotmesser als eine Hilfe. Nach einigem Hin und H ... (Dinesh, 24.02.2024)

 Wenn du hochwertige SEO-Texte bestellen möchtest, bist du bei zumoseo.ch genau richtig. Ihre erfahrenen Texter erstellen maßgeschneiderte Inhalte, die nicht nur gut für Suchmaschinen optimiert sind, s ... (sinoroo9, 22.02.2024)

 Bei entrindungsmaschine.com kannst du Angebote für verschiedene Entrindungsmaschinen finden, darunter auch die Modelle S und K+. Diese Seite bietet eine umfangreiche Auswahl an Maschinentypen und verf ... (jaobii, 20.02.2024)

 Hallo! Wenn du hochwertige Ersatzteile für deinen Stromerzeuger benötigst, kann ich dir stromerzeuger-ersatzteile.com empfehlen. Diese Website bietet eine breite Auswahl an Ersatzteilen für verschiede ... (sinoroo9, 19.02.2024)

 Ja, ich kann dir die Firma Huber KSS Service wärmstens empfehlen. Sie sind Experten auf dem Gebiet der Filtertechnik und bieten [url=https://www.kss.at/]eine breite Palette[/url] an Filterlösungen für ... (jaobii, 15.02.2024)

Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Suprême Weichspüler von Vernel Das Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und so kann es durchaus sein, dass di ... (Beatrce Faber, 08.11.2020)

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Igor Klatt, 19.1.2019)

 Worcester Sauce von Würzgut Ich wußte gar nicht, dass es außer Freiberg und Excellent Dresden noch andere Hersteller in Sachsen gibt. Und da sehe ich im Kaufland Dresden auf einmal Worcester Sauce von Würzgu ... (Fabrice Kummer, 26.12.2018)

 Gebirgsblütenhonig von Ahrens Ich stöbere ja die Werbung eigentlich durch um zu schauen ob es etwas gibt was sonst nicht im Angebot ist. Und da gab es neulich eben diesen Gebirgsblütenhonig von Ahrens. 250 g i ... (Natalie Pickman, 04.12.2018)

 Wasserspray Melone Die letzten Tage waren auf Arbeit ja kaum auszuhalten. Wir haben noch Mai und schon über 30 Grad jeden Tag. Gut, trinken wäre eine Möglichkeit aber irgend wann will der Körper nic ... (Alina Stockel, 02.6.2018)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Marlies Steudtner, 09.2.2018)

 Olivenöl von Aldi-Nord Der Discounter warb mit einer Bügelverschlussflasche und dem Etikett infiltriertes Olivenöl original aus Italien. Auf dem Rücketikett stand allerdings auch – für den baldigen Verb ... (Malte Schlonz, 18.1.2018)

 Knäckebrot von Trader Joe's Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ich wied ... (Marco Strecker, 12.5.2017)

 Signal Sport Gel Fresh Ich bin ja mehr so der Typ der immer mal gern beim Zähneputzen einen anderen Geschmack im Mund hat. Also kaufe ich immer Mengeneinheiten so um 75 ml. Und so eine Zahncreme ist die ... (Peter Pfundiger, 20.5.2016)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 sportspaß: Seminar vegane Ernährung für den Muskelaufbau (PR-Gateway, 08.03.2024)
Sportlich und gesund mit dem Ernährungsseminar im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg

Hamburg, den 8. März 2024. Ein Ernährungsseminar unter dem Motto "Sportlich und gesund mit veganer Ernährung für den Muskelaufbau" bietet sportspaß an, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein. Das Seminar findet am Dienstag (12. März 2024) im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg statt. Beginn ist 19.15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro; Mitglieder von sportspaß e.V. zahlen 1 ...

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (LandLeben-Infos, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Orchideen im Sperrbezirk: Naturschützer schaffen Lebensraum und erhalten die Artenvielfalt im DBU-Naturerbe Wersener Heide! (LandLeben-Infos, 16.03.2022)
Diese Pflanze will sich von überwachsenem Gras nicht den Rang ablaufen lassen: Das Gefleckte Knabenkraut ist eine lila-weiß blühende, schützenswerte Orchideenart mit einigen Ansprüchen.

Revierleiter Rainer Schmidt vom Bundesforstbetrieb Rhein-Weser hat das mittlerweile ausgeweitete Vorkommen der Pflanze auf der größtenteils für Passanten gesperrten DBU-Naturerbefläche Wersener Heide seit über 15 Jahren im Blick.

Auch in diesem Herbst hat er die passende Pflege organ ...

 Gas-Heizkosten im Februar mehr als verdoppelt: 155 Euro zusätzlich im Einfamilienhaus, 80 Euro in Wohnungen / Haushalte sollten Sparpotenzial prüfen / Für Bestandskunden und Wärmepumpen günstiger! (LandLeben-Infos, 03.04.2022)
Heizen mit Gas ist im vergangenen Monat um bis zu 114 Prozent teurer geworden.

Das zeigt eine Analyse der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online für den Heizspiegel (www.heizspiegel.de).

Wer einen neuen Gasvertrag abschließen musste, zahlt für eine durchschnittliche Wohnung 80 Euro mehr als im Vorjahresmonat (+114 Prozent).

Für ein Einfamilienhaus mit Gasheizung sind die monatlichen Kosten im Schnitt um 155 Euro gestiegen (+113 Prozent).
...

 Katzen verstehen - Was dir die Schnurrhaare deiner Katze verraten (prmaximus, 23.02.2021)
www.katzen-cbd.de Katzen sind keine Hunde und auch wer seine Katze kastrieren läßt, sollte unbedingt auf richtige Futter- und Wasserschälchen achten. Wenn Katzen trinken, wollen sie keine Gesichtsdusche, sondern ihr natürliches Bedürfnis nach Flüssigkeit stillen.

Die Geheimnisse der Schnurrhaare deiner Katze

Bis zu 150 Schnurrhaare hat deine Katz ...

 LG Frankfurt a.M. (Urteil vom 03.12.2020 – 2-13 O 131/20) – Fehlende geschlechtsneutrale Option im Bestellvorgang eines Onlineshops (juskanzlei, 17.02.2021)
Sachverhalt

Die im vorliegenden Fall klagende Person besitzt eine nicht binäre Geschlechtsidentität. Die beklagte Person vertreibt Produkte und Dienstleistungen über das Internet.

Die Website der beklagten Person setzte beim Abschluss eines jeden Kaufvorganges voraus, dass der Kaufwillige entweder die Anrede „Herr“ oder „Frau“ auswählt. Eine geschlechtsneutrale Option stand nicht zur Auswahl, die Angabe konnte auch nicht offen gelassen werden, um den Bestellvorg ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Hotel Christof - Urlaub mit Geschmack im einzigartigen Hotel in Eppan (vveronicaa, 28.11.2020)
Verbringen Sie einen entspannten Urlaub im Wellnesshotel an der Weinstrasse

Tun Sie sich selbst etwas Gutes und fahren Sie in die Berge. Gerade nach einem langen Tag an der frischen Luft, tut dem Körper und der Seele Ruhe und Entspannung sehr gut. Auch in unserer wunderschönen Wellnessoase geht die Vielfalt weiter. Ob ein ganzjährig beheizter Outdoor-Pool, zwei verschiedene Saunen, ein Crashed-Eisfall, eine Eiswasser- Schockabkühlung, eine Liegewiese im Freien mit Whirlpool oder e ...

 Ihren nächsten Winterurlaub am Arlberg sichern (JuliaSchmitz, 26.11.2020)
Körperliches Wohlbefinden im 4 Sterne Hotel in Lech

Natürlich wird Ihr körperliches Wohlbefinden in unserem Hotel in Lech nicht vernachlässigt. Ziehen Sie nach einem Tag voller neuer Eindrücke Ihre Bahnen im hoteleigenen Hallenbad und tauchen Sie ab in die Welt ganzheitlicher Entspannung. In der Saunawelt des Hauses erwartet Sie zudem eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und zwei anregende Dampfbäder. Auch verschiedenste Massagen und Beautyanwendungen werden Ihren Urlaub zu einem ...

 CBD fuer Hunde - natuerliches CBD Oel aus 100% Hanf - immer mehr Tieraerzte, Heilpraktiker, Hundetrainer vertrauen auf CBD (prmaximus, 05.11.2020)
Pressemeldung CBD für Hunde
CBD-Öl auch für Hunde einsetzbar
Schwandorf, den 05. November 2020

CBD gilt allgemein als schmerzstillend und entzündungshemmend. Einer Studie zufolge kann CBD Stress mindern, den Schlaf verbessern, Angst und Panik reduzieren und fuer ein verbessertes Wohlbefinden sorgen.
Quelle: https://hunde-hempmate.de/ ( Pet Booklet )

In vielen Kulturen wird seit Jahrhunderten die Hanfpfl ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben Infos
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben Infos:
Faulenzen ist out - Deutsche wollen sich im Urlaub bewegen


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder?