LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Fortbildung mit IHK-Zertifikat: Fachberater/in im ambulanten Gesundhe ...
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(20.08.2020)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(08.09.2020)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(02.02.2024)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(15.03.2022)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(23.02.2021)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(03.04.2022)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(08.03.2024)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(16.03.2020)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(26.08.2020)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(27.12.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(01.02.2021)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.09.2020)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2021)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(31.10.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(24.06.2019)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:3.983
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.307
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:362
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:616
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:278
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Reisen & Urlaub: Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!

Veröffentlicht am Freitag, dem 09. Dezember 2016 von LandLeben-Infos.de

LandLeben News
Reisen & Urlaub: Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!

Landleben-Infos.de | DIE ZEIT

Carsten Spohr zur aktuellen Lage des Unternehmens:

Hamburg (ots) - Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht beim 8. Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main über die aktuelle Lage des Unternehmens.

Er sei zuversichtlich, dass es zwischen den Konfliktparteien in den nächsten Wochen zu einer vorübergehenden Lösung komme: "Ich glaube, dass es in diesem Jahr noch zu einer Schlichtung kommt. Das heißt für Sie als Kunden: keine weiteren Streiks."

Damit seien die grundsätzlichen Herausforderungen jedoch noch nicht gelöst. Die Luftfahrt sei eine Branche mit zu vielen Spielern, geringen Margen und hohem Investitionsdruck.

Die Lufthansa könne auf Dauer nur im Wettbewerb mithalten, wenn die Strukturen angepasst würden: "Lieber ein paar Tage ohne die Deutsche Lufthansa, als irgendwann ganz ohne Deutsche Lufthansa."

Das sei im Interesse aller, schließlich sei die Airline ein wichtiger Teil der Infrastruktur - nicht nur im Premium-Segment.

In Europa habe sich ein sogenanntes Low-Cost-Segment entwickelt, in dem Flüge über 100 Euro schon als teuer empfunden würden: "Wir haben uns entschieden, in diesem Segment mitzumischen."

Momentan sei die Lufthansa im Luftverkehr die sicherste Art zu reisen: "Wären wir nur so gut wie der Durchschnitt, müsste ich alle drei Jahre schreckliche Dinge kommunizieren." Sicherheit spiele eine Schlüsselrolle im Unternehmen: "Bei uns geht es nicht nur ums Geld, bei uns geht es um mehr."

Beim Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main versammeln sich am 8. Dezember 2016 zum achten Mal führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, darunter Janina Kugel, Dieter Zetsche, Friedrich Merz und Boris Becker.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse.

Pressekontakt:

Clara Bluhm
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 2176
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: clara.bluhm@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

(Weitere interessante News zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Ein Forum zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Videos zu Fluglinien & Fluggesellschaften finden sich hier.)

Carsten Spohr: Gehaltsfragen werden nicht in der Öffentlichkeit diskutiert!
(Youtube-Video, NFF zur Lufthansa, Standard-YouTube-Lizenz, 24.11.2016):

"Ausschnitt aus der Panorama-Sendung am 27.4.16"



Statement von Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender Deutsche Lufthansa AG (10.11.2015)
(Youtube-Video, BMVI, Standard-YouTube-Lizenz, 23.11.2016):

"Statement von Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender Deutsche Lufthansa AG (10.11.2015)"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/9377/3506211, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Carsten Spohr zur aktuellen Lage des Unternehmens:

Hamburg (ots) - Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht beim 8. Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main über die aktuelle Lage des Unternehmens.

Er sei zuversichtlich, dass es zwischen den Konfliktparteien in den nächsten Wochen zu einer vorübergehenden Lösung komme: "Ich glaube, dass es in diesem Jahr noch zu einer Schlichtung kommt. Das heißt für Sie als Kunden: keine weiteren Streiks."

Damit seien die grundsätzlichen Herausforderungen jedoch noch nicht gelöst. Die Luftfahrt sei eine Branche mit zu vielen Spielern, geringen Margen und hohem Investitionsdruck.

Die Lufthansa könne auf Dauer nur im Wettbewerb mithalten, wenn die Strukturen angepasst würden: "Lieber ein paar Tage ohne die Deutsche Lufthansa, als irgendwann ganz ohne Deutsche Lufthansa."

Das sei im Interesse aller, schließlich sei die Airline ein wichtiger Teil der Infrastruktur - nicht nur im Premium-Segment.

In Europa habe sich ein sogenanntes Low-Cost-Segment entwickelt, in dem Flüge über 100 Euro schon als teuer empfunden würden: "Wir haben uns entschieden, in diesem Segment mitzumischen."

Momentan sei die Lufthansa im Luftverkehr die sicherste Art zu reisen: "Wären wir nur so gut wie der Durchschnitt, müsste ich alle drei Jahre schreckliche Dinge kommunizieren." Sicherheit spiele eine Schlüsselrolle im Unternehmen: "Bei uns geht es nicht nur ums Geld, bei uns geht es um mehr."

Beim Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main versammeln sich am 8. Dezember 2016 zum achten Mal führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, darunter Janina Kugel, Dieter Zetsche, Friedrich Merz und Boris Becker.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse.

Pressekontakt:

Clara Bluhm
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 2176
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: clara.bluhm@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

(Weitere interessante News zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Ein Forum zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zu Fluglinien & Fluggesellschaften gibt es hier.)

(Videos zu Fluglinien & Fluggesellschaften finden sich hier.)

Carsten Spohr: Gehaltsfragen werden nicht in der Öffentlichkeit diskutiert!
(Youtube-Video, NFF zur Lufthansa, Standard-YouTube-Lizenz, 24.11.2016):

"Ausschnitt aus der Panorama-Sendung am 27.4.16"



Statement von Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender Deutsche Lufthansa AG (10.11.2015)
(Youtube-Video, BMVI, Standard-YouTube-Lizenz, 23.11.2016):

"Statement von Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender Deutsche Lufthansa AG (10.11.2015)"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/9377/3506211, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

(Artikel-Titel: Reisen & Urlaub: Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (LandLeben-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reisen & Urlaub: Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Halloween-Parade in New York nur für Hunde

Halloween-Parade in New York nur für Hunde
Medizin-Nobelpreis 2019 für William Kaelin, Gregg S ...

Medizin-Nobelpreis 2019 für William Kaelin, Gregg S ...
Hunderte Dackelfreunde feiern in Passau ihre Vierbe ...

Hunderte Dackelfreunde feiern in Passau ihre Vierbe ...

Alle Web-Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0053.JPG

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0176 ...

Botanischer-Garten-in-Dresden-2013-130813 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Investigative Berichterstattung und Journalismus ist auch immer die Geschichte hinter der Geschichte. Also wer sind die Eltern von Greta Thunberg und was machen die und vor allem, wer bezahlt das ... (Aaron1, 14.07.2019)

 Im Sommer verreisen wir in diesem Jahr leider nicht. Es geht erst Ende diesen Jahres wieder auf Tour. Bei den Angeboten von mydays.de findet man hin und wieder recht interessante Reisen und so hab ... (caulker, 14.09.2016)

 Meryl Streep gehört zu den Schauspielerinnen erster Klasse. Nicht umsonst hat diese Frau drei Oscars erhalten und was weiß ich für viele Nominierungen bekommen! Wenn ihr sie in einer wieder herausrag ... (Sina, 10.06.2013)

 Volksmusik-Star Stefanie Hertel ist ab sofort beim Label Teldec unter Vertrag und kehrt somit zu Warner Music zurück. Die Zusammenarbeit soll schon bald Früchte tragen. So wird am 23. März Stefanie ... (Einsam52, 03.02.2012)

Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 J.Carson London Dry Gin Ich glaube fast, dass inzwischen jede Supermarktkette ihre eigene Ginmarke hat. Der Vollsortimenter zu Discountpreisen jedenfalls vertreibt J.Carson London Dry Gin. Laut Rücketiket ... (Gisbert Stürmer, 24.8.2015)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Lescars Kfz-Batterietester und -Wächter für 12 Volt (PR-Gateway, 21.07.2020)
Alle Werte der Autobatterie im Blick behalten

- Passend für alle 12-Volt-Autobatterien

- Umfangreiche Auswertungs-App

- Zeigt Batteriezustand, Kaltstartstrom (CCA) und Spannung

- Warnung bei zu niedriger Batteriespannung

- Kabellose Datenübertragung auf Smartphone & Tablet-PC

- Exportierbare grafische Auswertung

Jetzt weiß man jederzeit, wie es um die Autobatterie steht: direkt auf dem Smartphone und Tablet-PC! Einfach den
 
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft (PR-Gateway, 22.04.2020)
Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Integration der Usercentrics CMP in die Service-Leistungen für rechtssichere Online-Shops von Trusted Shops.

Seit Inkrafttreten der DSGVO ist die Nutzereinwillingung die Grundlage für jeglichen Einsatz von Cookies und anderen Tec ...

 Ausgezeichnet! (PR-Gateway, 16.03.2020)
Kamener Knobelclub Moin-Moin erhält Tierschutzauszeichnung der Ballermann Ranch

Seit 2019 vergibt das zu Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörende Pferdeparadies im Niedersachsen, die Ballermann Ranch, einen besonderen Tierschutzpreis. Ausgezeichnet mit dem "Gut Aiderbichl Mariechen der Ballermann Ranch" werden Vereine, Institutionen und Einzelpersonen, d ...

 Carsten Linnemann (CDU), stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion & Chef der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, fordert die Große Koalition auf, den Koalitionsvertrag umzusetzen! (LandLeben-Infos, 05.06.2019)
Carsten Linnemann zur Großen Koalition:

Berlin (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Carsten Linnemann, fordert die Große Koalition auf, die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag zügig umzusetzen.

Im Inforadio vom rbb sagte Linnemann am Montag, die Leute hätten das Gefühl, dass die Regierung nicht regiert. Damit müsse endlich Schluss sein. Jeder wisse, die Stunde habe geschlagen.

"Die Regierung (...) muss beim Soli den ersten ...

 Karlheinz Busen, jagdpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion: Die FDP wird einen eigenen Gesetzentwurf zum Wolf vorlegen - der Wolf gehört ins Jagdgesetz! (LandLeben-Infos, 22.05.2019)
Karlheinz Busen zum Wolfsrecht:

Berlin (ots) - Die FDP-Bundestagsfraktion wird einen eigenen Gesetzentwurf zum Wolf vorlegen.

Der jagdpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Karlheinz Busen, erklärt hierzu:

"Der Wolf gehört ins Jagdgesetz. Die Planungen von Bundesumweltministerin Schulze, das Bundesnaturschutzgesetz minimal anzupassen, sind ein Witz und helfen keinem Weidetierhalter weiter.

Der vorgelegte Referentenentwurf führt ...

 Untersuchungsausschuss zur Treuhandanstalt: AFD (Fraktionschef Alexander Gauland) dafür, SPD (Parlamentsgeschäftsführer Carsten Schneider) dagegen! (LandLeben-Infos, 06.05.2019)
Zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Treuhandanstalt:

Berlin (ots) - AfD-Fraktionschef Alexander Gauland hat sich dafür ausgesprochen, die Arbeit der Treuhand-Anstalt in einem neuen Untersuchungsausschuss des Bundestages zu bewerten.

"Ich unterstütze den Vorstoß zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Treuhandanstalt", sagte der AfD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Ausgabe vom Montag).

Die SPD lehnt den Vorschlag ab. "Ich kann nic ...

 Oliver Krischer, Grünen-Abgeordneter: Der Anbieterwechsel im Internet bleibt ein Ärgernis - deshalb werden 100 Euro Entschädigung pro Tag Ausfall vorgeschlagen! (LandLeben-Infos, 23.04.2019)
Oliver Krischer zum Anbieterwechsel im Internet:

Berlin / Saarbrücken. (ots) - Im letzten Jahr wurden bei der Bundesnetzagentur 2.350 Fälle angezeigt, in denen der Telefon- oder Internetanschluss von Kunden nach einem Anbieterwechsel mehr als einen Tag lang tot war.

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Grünen hervor, über die die "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagausgabe) berichtet.

Der Grünen-Abgeordneten Oliver Krisc ...

 Fliesen- & Bäderhaus Schulzendorf - bewährte Qualität , neuer Ort (PR-Gateway, 31.12.2018)
Es ist soweit: Am 6. Oktober hat das Fliesen- und Bäderhaus seine neuen Räumlichkeiten in Schulzendorf feierlich eröffnet. Besucher finden das riesige Angebot rund um Boden- und Wandgestaltung sowie Badezimmer ab sofort in der Herweghstraße 2-6.

Fliesen- & Bäderhaus Schulzendorf bei BerlinFliesen-Bäderhaus Schulzendorf

Das Fliesen- und Bäderhaus in Schulzendorf - bewährte Qualität an neuer Stelle

Es ist soweit: ...

 CBD & Cabinol: Cannabis Heilstoffe legal für die Gesundheit nutzen (PR-Gateway, 26.11.2018)
Gesundheitsminister Spahn führt wegen des Cannabis Anbauverbots in Deutschland, große Mengen von Cannabis offiziell aus Holland ein. Ihm geht es um Cannabisprodukte als Heilmittel. Kaum eine Woche vergeht ohne einen Artikel über Cannabis. Mal geht es um den legalen Anbau von Cannabis im Ausland, mal um die legalen Heilstoffe der Cannabis Pflanze. Und dazu gibt es richtungweisende Neuigkeiten

Als Carsten Graz seine Rückenschmerzen nicht mehr schulmedizinisch lindern konnte, stieß er auf da ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben News
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben News:
Bio Babykleidung von kindsstoff


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG, spricht sich für einen Strukturwandel bei der Lufthansa aus!