LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Fortbildung mit IHK-Zertifikat: Fachberater/in im ambulanten Gesundhe ...
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 201 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(20.08.2020)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(08.09.2020)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(02.02.2024)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(15.03.2022)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(23.02.2021)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(03.04.2022)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(16.04.2024)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(16.03.2020)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(26.08.2020)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(27.12.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(01.02.2021)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.09.2020)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2021)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(31.10.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(24.06.2019)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:4.056
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.307
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:362
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:618
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:280
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Unterhaltung: Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 von LandLeben-Infos.de

LandLeben News
Unterhaltung: Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!

Landleben-Infos.de | Kölner Stadt-Anzeiger

Theo Pagel zur Einschläferung des sieben Tage alte Elefantenbabys im Kölner Zoo:

Köln (ots) - Das sieben Tage alte Elefantenbaby im Kölner Zoo, das am Sonntag eingeschläfert musste, war nicht zu retten.

Das Jungtier sei plötzlich derart schwach geworden, dass der Schritt "aus tiermedizinischer Sicht notwendig" gewesen sei, damit der Bulle "keine unnötigen Leiden erfährt", sagte Zoo-Direktor Theo Pagel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe).

Das Tier war am vergangenen Montag zur Welt gekommen und von Beginn an "schwächlich", wie es Zoo-Mitarbeiter beschrieben. Das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen.

Zudem litt es an einer Nabelentzündung. Der Moment, als klar wurde, dass das Tier eingeschläfert werden muss, sei überaus bewegend gewesen, sagte Pagel. "Wenn da so ein kleiner Rüssel vor einem liegt, werden Sie sehr emotional", sagt Pagel.

Die Maßnahme sei "der schwerste Gang, den man gehen kann. Aber auch der richtige."

Die 16 anderen Elefanten des Kölner Zoos zeigten hingegen "keinerlei Trauer", da das Jungtier nie als Teil der Herde angesehen worden sei, berichtet der Zoodirektor.

Was genau das Elefantenbaby so schwächte, ist bislang noch nicht abschließend geklärt, sagt Pagel.

Der Kadaver des gestorbenen Bullen wird deshalb zurzeit in einer Tier-Pathologie untersucht.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Videos zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Zoos" gibt es hier: Themenseite zu Zoos.)

Elefantenbaby im Kölner Zoo: Das ist der kleine Bulle Kitai
(Youtube-Video, RP ONLINE – Wir sind NRW!, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2017):

"Der Kölner Zoo freut sich über das dritte Elefanten-Baby in diesem Jahr. In der Nacht ist ein männlicher Elefant zur Welt gekommen, der kleine Kitai. Wir haben die ersten wackligen Schritte im Video."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3664924, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Theo Pagel zur Einschläferung des sieben Tage alte Elefantenbabys im Kölner Zoo:

Köln (ots) - Das sieben Tage alte Elefantenbaby im Kölner Zoo, das am Sonntag eingeschläfert musste, war nicht zu retten.

Das Jungtier sei plötzlich derart schwach geworden, dass der Schritt "aus tiermedizinischer Sicht notwendig" gewesen sei, damit der Bulle "keine unnötigen Leiden erfährt", sagte Zoo-Direktor Theo Pagel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe).

Das Tier war am vergangenen Montag zur Welt gekommen und von Beginn an "schwächlich", wie es Zoo-Mitarbeiter beschrieben. Das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen.

Zudem litt es an einer Nabelentzündung. Der Moment, als klar wurde, dass das Tier eingeschläfert werden muss, sei überaus bewegend gewesen, sagte Pagel. "Wenn da so ein kleiner Rüssel vor einem liegt, werden Sie sehr emotional", sagt Pagel.

Die Maßnahme sei "der schwerste Gang, den man gehen kann. Aber auch der richtige."

Die 16 anderen Elefanten des Kölner Zoos zeigten hingegen "keinerlei Trauer", da das Jungtier nie als Teil der Herde angesehen worden sei, berichtet der Zoodirektor.

Was genau das Elefantenbaby so schwächte, ist bislang noch nicht abschließend geklärt, sagt Pagel.

Der Kadaver des gestorbenen Bullen wird deshalb zurzeit in einer Tier-Pathologie untersucht.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Videos zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Zoos" gibt es hier: Themenseite zu Zoos.)

Elefantenbaby im Kölner Zoo: Das ist der kleine Bulle Kitai
(Youtube-Video, RP ONLINE – Wir sind NRW!, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2017):

"Der Kölner Zoo freut sich über das dritte Elefanten-Baby in diesem Jahr. In der Nacht ist ein männlicher Elefant zur Welt gekommen, der kleine Kitai. Wir haben die ersten wackligen Schritte im Video."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3664924, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

(Artikel-Titel: Unterhaltung: Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (LandLeben-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unterhaltung: Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad

Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad
Orchideen-Blütentriebe und -blüten im November: Phr ...

Orchideen-Blütentriebe und -blüten im November: Phr ...
Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?

Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?

Alle Web-Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Blumenhalle-Gruene-Woche-2017-Berlin-1701 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Schlosspark Ballenstedt-Sachsen-Anhalt-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Verkehrsbezeichnung
Die Verkehrsbezeichnung eines Lebensmittels ist laut § 4 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV) die in Rechtsvorschriften festgelegte Bezeichnung. Es kann sich handeln um 1. die gesetzlich festgelegte Bezeichnung oder 2. die nach allgemeiner Verkehrsauffassung übliche Bezeichnung (die großteils im Deutschen Lebensmittelbuch beschrieben werden) oder 3. eine Beschreibung des Lebensmittels und erforderlichenfalls seiner Verwendung, die es dem Verbraucher ermöglicht, die Art d ...
 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV)
Basisdaten Titel: Verordnung über die Kennzeichnung von Lebensmitteln Kurztitel: Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung Art: Bundesrechtsverordnung Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland Letzte Änderung durch: Art. 1 VO vom 18.12.2007 (BGBl. I S. 3011) Inkrafttreten der letzten Änderung: 22.12.2007 (Art. 3 VO vom 18.12.2007) Die Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung regelt in Deutschland die Kennzeichnung von Lebensmitteln, die in Fertigpackungen an den Endverbraucher abgegeben werd ...
 LMKV
siehe hierzu "Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung" Weiteres zum Thema Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV) bei Wikipedia, wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz  MHD
siehe hierzu "Mindesthaltbarkeitsdatum" Weiteres zum Thema Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bei Wikipedia, wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz  Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Nichtzusatzstoff (Nichtzutat)
siehe hierzu "Nichtzutat" Weiteres zum Thema Nichtzusatzstoff (Nichtzutat) bei Wikipedia, wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz GNU-Lizenz ...
 
Nichtzutat (Nichtzusatzstoff)
Eine Nichtzutat (bzw. ein Nichtzusatzstoff) ist nach der deutschen Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung ein Lebensmittelzusatzstoff, Verarbeitungshilfsstoff oder sonstige Substanz, die verwendet wird, die aber nicht deklarationspflichtig ist. Beispiele sind: * Stoffe, die bestimmte Eigenschaften bei einem Nahrungsmittel-Produkt auf dem Produktionsweg erreichen: Extraktionslösungsmittel, Antischnurrmittel, Rieselhilfsmittel, Schälmittel, Schaumverhüter, Feuchthaltemittel * Aromen, ...
 E-Nummer
siehe hierzu: Lebensmittelzusatzstoff ("E-Nummer") Weiteres zum Thema Lebensmittelzusatzstoff("E-Nummer") bei Wikipedia, wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz  Lebensmittelzusatzstoff ("E-Nummer")
Lebensmittelzusatzstoffe sind Stoffe, die Lebensmitteln absichtlich zugesetzt werden, um deren Eigenschaften (z. B. Haltbarkeit, Verarbeitbarkeit, Geschmack oder Aussehen) den Wünschen der Konsumenten und Lebensmittelhersteller anzupassen. Allgemeines: Das deutsche Lebensmittelrecht definiert Zusatzstoffe als "Stoffe, die in der Regel weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat [...] verwendet werden und [...] aus technologischen Gründen [...] zugesetzt werden." ...
 Ampel (Lebensmittelkennzeichnung)
Die Ampel auf Lebensmittelverpackungen kennzeichnet einfach und leicht verständlich den Gehalt an Nährstoffen, wie z.B. Fett, gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz. Hintergrund Um der Fehlernährung in der Bevölkerung entgegenzuwirken, wurde von Parteien und Einrichtungen innerhalb verschiedener europäischer Länder eine leicht verständliche Kennzeichnung der Lebensmittelverpackungen gefordert. Diese sollte es dem Verbraucher ermöglichen, schon vor dem Erwerb zu erkennen, ob das Produkt besti ...

Diese Web-Links bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Alternativer Landbau auf Umweltdatenbank.de/Lexikon
Beschreibung: Eine Form der Landwirtschaft nach bestimmten Richtlinien. Dabei wird vor allem auf folgendes geachtet: maximale Nutzung des betriebseigenen Stoffkreislaufs, Verzicht auf chemisch-synthetisierte Produktionsmittel und statt dessen Verwendung bestimmter Hilfs- oder Pflegemittel für Boden, Pflanzen und Tiere, die natürlichen Ursprungs sind!
Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 155306 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Autogas bei Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Die führende deutschsprachige Homepage rund um das Theme Autogas!
Hinzugefügt am: 27.06.2009 Besucher: 155258 Bewertung: 9.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Auto & Kfz

 Casting-Portal.de
Beschreibung: Casting-Portal.de ist die neutrale, kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!
Hinzugefügt am: 15.02.2009 Besucher: 154982 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Ingredients bei Hartge-Ingredients.de
Beschreibung: Ätherische Öle. Peptone / Nährböden Fermentationsnährst. Hefeextrakte!
Hinzugefügt am: 30.07.2008 Besucher: 155247 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Lebensmittel-Handel auf allesklar.de-Webkatalog
Beschreibung: "Lebensmittel-Handel" bei allesklar.de. Ausgewählte, redaktionell geprüfte Links zum Thema "Lebensmittel-Handel" in Deutschlands größtem Webkatalog!
Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 155405 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

Diese Forum-Threads bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thema Heckenpflege (Federer, 24.02.2024)

 Therme in der Umgebung von Traben-Trarbach gesucht (sinoroo9, 09.02.2024)

 Versandapotheke gesucht (Stefi, 24.01.2024)

 Gunther Lambert (HannesW, 25.11.2013)

 The Bridges of Madison County (Ortwin59, 01.08.2014)

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Beim Thema Transport schwerer Kunstobjekte musste ich schmunzeln, denn genau vor diesem Problem stand ich letztes Jahr. Wir hatten einen riesigen Auftrag, eine ganze Serie von Metallinstallationen für ... (Dinesh, 25.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einer großartigen Therme in der Nähe von Traben-Trarbach bist, kann ich dir die Moseltherme Traben-Trarbach empfehlen. Sie bietet eine entspannende Atmosphäre und eine ... (jaobii, 09.02.2024)

 Eine gute Apotheke gefunden? (sinoroo9, 24.01.2024)

 Hey! Wenn du eine fundierte CAS Coach Ausbildung suchst, empfehle ich dir die Angebote des Coachingzentrum.ch. Ihre Ausbildung zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, erfahrene Ausbilder und eine ... (jaobii, 18.01.2024)

 Hallo jaobii, das Thema GPS Tracker für Katzen finde ich auch wirklich relevant. Ich habe mich bisher noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber der Hinweis von sinoroo9 auf den GPS Tracker Blog klin ... (Dellno, 14.01.2024)

 Hi! Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen GPS Tracker bist, kann ich dir PAJ GPS wärmstens empfehlen. Ihre Produkte sind bekannt für ihre Qualität und Zuverlässigkeit. Auf der Website ... (sinoroo9, 15.11.2023)

 Hey! Wenn du mehr über Stromerzeuger erfahren möchtest, empfehle ich dir einen Besuch auf erich-hartner.at. Die Seite bietet umfassende Tipps und Tricks rund um das Thema Stromerzeuger. Erich Hart ... (sinoroo9, 09.11.2023)

 Zu dem Thema Flirt und Liebe möchte ich gerne auch was teilen, was vielleicht auch interessant für euch sein kann. Also ich habe mich schlaugemacht, wo ich bisschen Spaß mit meinem Freund haben kann. ... (nimro, 28.07.2022)

  Kann ich nur bestätigen. Ich persönlich bin nicht so der BIO-Einkäufer, aber wenn ich dort Sachen bekommen die ich im normalen Laden nicht kriege dann gehe auch ich dort einkaufen. Was ich immer ... (DaveD, 19.09.2018)

  Das wäre durchaus möglich. Denn wenn Nachrichten kommen mit Bezug Niedersachsen ist zumeist ein Landwirtschaftsskandal dabei oder irgendwas mit der Fleischwirtschaft. Aber ansonsten ist Niedersa ... (Otto76, 25.03.2018)


Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Seniorenassistenten-Ausbildung: Sonderpreis-Restplätze (PR-Gateway, 01.09.2020)
Die Seniorenassistenz ist ein toller Job im sozialen Bereich. Jetzt neu durchstarten und zum Sonderpreis noch einen Restplatz beim Herbstkurs buchen.
Nutzen Sie die kostenlose Tel-Beratung!

Die Seniorenassistenz ist ein toller Job für alle lebenserfahrenen und reiferen Ü-40er oder Ü-50er. Jetzt ist die Zeit reif für den Neustart.

Jetzt die gute Ausbildung nutzen und starten.

Als Seniorenassistent sind Sie bei einer guten Ausbildung spezialisiert auf die besondere ...

 Ausbildungstraining für angehende Butler (PR-Gateway, 17.08.2020)
Die Arbeit in Adelshäusern setzt vieles voraus.

Presseinfo & Terminaviso

Europapremiere: Ausbildungstraining für angehende Butler -exklusive Lehrgänge starten wieder auf Burg Clam

Die Arbeit in Adelshäusern setzt vieles voraus - unter anderem Können und Erfahrung. Beides können angehende Butler bei den neuen Butler-Lehrgängen auf Burg Clam lernen. Damit wird die professionelle Butler-Ausbildung noch praxisnaher. Angefangen von einer maßgeschneiderten Butlerkleidung bis hin ...

 Corona - Seniorenassistenten & Berufsbetreuer-Ausbildung (PR-Gateway, 11.08.2020)
Informationen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten.

Aktuelle Fragen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten.

? Kann ich mich für die neuen Seniorenassistenten- und Berufsbetreuer Kurse 2020 und 2021 anmelden?

Ja, wir weisen auf die folgende Situation hin: Aufgrund der Corona-Situation bestehen zurzeit Abstandsregeln für ...

 Existenzgründer-Akademie-Seminar für Senioren-Assistenten (PR-Gateway, 29.07.2020)
Help Akademie Seminare sind immer eine Bereicherung- vor allem in Corona-Zeiten

HELP Existenzgründer-Seminare sind die wichtigste Veranstaltungen zur Vorbereitung und zur eigenen Prüfung für eine erfolgreiche Zukunft in der neuen Selbständigkeit als Seniorenassistent

Fühlen Sie sich zum Gründen geeignet?

Bevor eine Existenzgründung an den Start geht, stellt sich die Frage aller Fragen: Eigne ich mich eigentlich für die ...

 Das neue Gesundheitsmagazin erhältlich am Kiosk: ''Dr. Switzers Natürlich gesund leben'' (PR-Gateway, 16.07.2020)
Naturmedizin - Vitalkost - Wildkräuter Vitalkost - Ayurveda

Die neue Ausgabe des Dr. Switzers Natürlich gesund leben Magazin erscheint ab 24. Juli 2020 an allen Bahnhofs-Kiosken und vielen sortierten Kiosken in Deutschland und Österreich.

Sie können das Magazin auch einzeln beim Gesundheit Verlag bestellen.

Vorschau auf das Sommer/Herbst-Magazin:

Das Thema der aktuellen Ausgabe: Immunsystem stärken

Notizen und Tipps: Brunnenkresse, die Unbekannte - Risiko vo ...

 Neue Bücher entdecken (Kummer, 06.07.2020)
Sind Sie auf der Suche nach neuen Büchern? Falls ja, sollten Sie sich die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag genauer anschauen. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag derzeit wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei versendet. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Buchtipps:
Kinder dieser Erde
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem ...

 Mit-Pferden-reisen.de verlost ADAC Anhängersicherheitstraining (PR-Gateway, 19.06.2020)
Anhänger-Fahrtraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich zu gewinnen

Hamburg, 19. Juni 2020 - Pferdeanhänger sind mit etwas Übung einfach zu manövrieren. Im Fahrtraining für Gespanne im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich lernen die Teilnehmer das "gewusst wie" in Theorie und Praxis.

Mit-Pferden-reisen.de verlost unter allen Einsendern der Umfrage einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

A ...

 openHandwerk und Sebastian Bourne starten Video-Podcast -WirliebenHandwerk.digital- (PR-Gateway, 18.06.2020)
Die Handwerkersoftware openHandwerk und Sebastian Bourne starten den Video-Podcast- WirliebenHandwerk.digital -

Berlin, 18.06.2020

Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan. In über einer Million Betrieben sind mehr als 5,5 Millionen Menschen beschäftigt. Somit sind 12,5 Prozent aller Erwerbstätigen im Handwerk tätig und fast jeder dritte Lehrling wird in einem Handwerksbetrieb ausgebildet.

In vielen Regionen ist das Handwerk oft der wichtigste Wirtschaftsfaktor.
 
Senioren-Assistenten: Ausbildung in Corona-Zeiten (PR-Gateway, 02.06.2020)
Help bietet Telefonberatung & Einzelgespräche zur Ausbildung von Senioren-Assistenten an.

Kurse weiter in Modulform ab 8 Teilnehmern, mit Abstand:

Die Senioren-Assistenten Ausbildung in der HELP Akademie basiert auf einem professionellen Dozententeam. So ist die komplexe und staatlich geprüfte Ausbildung zu professionellen Senioren-Assistenten in der Akademie gewährleistet.

Nach den Abstandsregeln hat jeder Teilnehmer einen einzelnen Tisch mit über 1,50 mtr. Abstand zu de ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben News
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben News:
Bio Babykleidung von kindsstoff


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!