LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Fortbildung mit IHK-Zertifikat: Fachberater/in im ambulanten Gesundhe ...
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(20.08.2020)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(08.09.2020)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(02.02.2024)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(15.03.2022)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(23.02.2021)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(03.04.2022)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(08.03.2024)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(16.03.2020)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(26.08.2020)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(27.12.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(01.02.2021)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.09.2020)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2021)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(31.10.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(24.06.2019)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:3.981
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.307
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:362
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:616
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:278
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Reisen & Urlaub: Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. Februar 2018 von LandLeben-Infos.de

LandLeben News
Reisen & Urlaub: Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!

Landleben-Infos.de | NDR Norddeutscher Rundfunk

Zu Ursula Haverbeck:

Hamburg (ots) - Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss nun doch ins Gefängnis: Nach mehreren Verurteilungen ist ein erstes Urteil gegen die 89-jährige Rechtsextremistin rechtskräftig geworden.

Dem NDR-Politikmagazin "Panorama" im Ersten sagte sie, sie wisse noch nicht genau, wie es nun weitergehe. Unterstützer hätten ihr eine Flucht ins Ausland nahe gelegt. "Fahnenflucht kommt für mich in meinem Alter aber nicht in Frage", unterstrich Haverbeck.

Zwei Jahre Haft stehen der Auschwitz-Leugnerin Haverbeck jetzt bevor, weil sie wiederholt die Nazi-Verbrechen bestritten und damit die Herrschaft der Nationalsozialisten gerechtfertigt hatte.

Das Oberlandesgericht Celle hat die Revision gegen ein Urteil vom Landgericht Verden zurückgewiesen, wie eine Sprecherin "Panorama" bestätigte. Damit ist das Urteil rechtskräftig und Haverbeck muss demnächst ihre Haftstrafe antreten. Über eine mögliche Haftunfähigkeit muss die zuständige Staatsanwaltschaft Verden entscheiden.

Das Landgericht Verden hatte Haverbeck im August vergangenen Jahres wegen Volksverhetzung in acht Fällen zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt

Hintergrund waren Beiträge der Rechtsextremistin im Neonazi-Blatt "Stimme des Reiches". Darin bestritt sie den Holocaust.

"Wir haben nicht die Erwartung, dass Sie aufhören", sagte Richter Joachim Lotz bei der Urteilsverkündung zur Angeklagten.

Haverbeck ist mehrfach vorbestraft und macht dennoch weiter. Haverbeck tritt nicht nur regelmäßig in rechtsextremen Kreisen als Referentin auf, sondern stellt den Massenmord der Deutschen an den Juden auch in ihren Schriften als "Lüge" dar.

Auch im "Panorama"-Interview hatte sie den Holocaust mehrfach geleugnet.

Ihre krude Argumentation, dass Auschwitz kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen sei, ist freilich widerlegt. Dennoch hat die Auschwitz-Leugnerin ihre Anhänger in weiten Teilen der rechtsextremen Szene.

Unterstützer prangern im Rahmen der Prozesse gegen Haverbeck eine vermeintliche "Gesinnungsjustiz" an. Seit Ende 2015 sammelt Haverbeck Urteile mit Gefängnisstrafen ohne Bewährung.

Zuletzt hatte das Berliner Amtsgericht sie wegen Volksverhetzung verurteilt.

Weil die Rechtsextremistin stets durch alle Instanzen geht, ziehen sich die Verfahren. Mit dem Urteil aus Verden, das jetzt rechtskräftig ist, muss Haverbeck nun erstmals ins Gefängnis.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Ralf Pleßmann
Tel: 040-4156-2333
http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR / Das Erste, übermittelt durch news aktuell

(Videos zum Thema "NS-Regime" können z.B. auf Historiker-News.de hier angesehen werden.)

Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 24.04.2015):

Zitat: "Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck und NPD-Politiker Hans Püschel versuchen die Massenvernichtung der Juden zu negieren.




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/69086/3866159, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Zu Ursula Haverbeck:

Hamburg (ots) - Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss nun doch ins Gefängnis: Nach mehreren Verurteilungen ist ein erstes Urteil gegen die 89-jährige Rechtsextremistin rechtskräftig geworden.

Dem NDR-Politikmagazin "Panorama" im Ersten sagte sie, sie wisse noch nicht genau, wie es nun weitergehe. Unterstützer hätten ihr eine Flucht ins Ausland nahe gelegt. "Fahnenflucht kommt für mich in meinem Alter aber nicht in Frage", unterstrich Haverbeck.

Zwei Jahre Haft stehen der Auschwitz-Leugnerin Haverbeck jetzt bevor, weil sie wiederholt die Nazi-Verbrechen bestritten und damit die Herrschaft der Nationalsozialisten gerechtfertigt hatte.

Das Oberlandesgericht Celle hat die Revision gegen ein Urteil vom Landgericht Verden zurückgewiesen, wie eine Sprecherin "Panorama" bestätigte. Damit ist das Urteil rechtskräftig und Haverbeck muss demnächst ihre Haftstrafe antreten. Über eine mögliche Haftunfähigkeit muss die zuständige Staatsanwaltschaft Verden entscheiden.

Das Landgericht Verden hatte Haverbeck im August vergangenen Jahres wegen Volksverhetzung in acht Fällen zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt

Hintergrund waren Beiträge der Rechtsextremistin im Neonazi-Blatt "Stimme des Reiches". Darin bestritt sie den Holocaust.

"Wir haben nicht die Erwartung, dass Sie aufhören", sagte Richter Joachim Lotz bei der Urteilsverkündung zur Angeklagten.

Haverbeck ist mehrfach vorbestraft und macht dennoch weiter. Haverbeck tritt nicht nur regelmäßig in rechtsextremen Kreisen als Referentin auf, sondern stellt den Massenmord der Deutschen an den Juden auch in ihren Schriften als "Lüge" dar.

Auch im "Panorama"-Interview hatte sie den Holocaust mehrfach geleugnet.

Ihre krude Argumentation, dass Auschwitz kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen sei, ist freilich widerlegt. Dennoch hat die Auschwitz-Leugnerin ihre Anhänger in weiten Teilen der rechtsextremen Szene.

Unterstützer prangern im Rahmen der Prozesse gegen Haverbeck eine vermeintliche "Gesinnungsjustiz" an. Seit Ende 2015 sammelt Haverbeck Urteile mit Gefängnisstrafen ohne Bewährung.

Zuletzt hatte das Berliner Amtsgericht sie wegen Volksverhetzung verurteilt.

Weil die Rechtsextremistin stets durch alle Instanzen geht, ziehen sich die Verfahren. Mit dem Urteil aus Verden, das jetzt rechtskräftig ist, muss Haverbeck nun erstmals ins Gefängnis.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Ralf Pleßmann
Tel: 040-4156-2333
http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR / Das Erste, übermittelt durch news aktuell

(Videos zum Thema "NS-Regime" können z.B. auf Historiker-News.de hier angesehen werden.)

Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 24.04.2015):

Zitat: "Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck und NPD-Politiker Hans Püschel versuchen die Massenvernichtung der Juden zu negieren.




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/69086/3866159, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

(Artikel-Titel: Reisen & Urlaub: Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (LandLeben-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reisen & Urlaub: Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...
Soweit gehen Verzweifelte Hundebesitzer für ihre Li ...

Soweit gehen Verzweifelte Hundebesitzer für ihre Li ...
Oscars 2020: »Parasite« (Südkorea) ist der beste Fi ...

Oscars 2020: »Parasite« (Südkorea) ist der beste Fi ...

Alle Web-Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Niedersachsen-Winsen-Straussenhof-Johanns ...

Wir-haben-die-Agrarindustrie-satt-Demo-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Nichtzutat (Nichtzusatzstoff)
Eine Nichtzutat (bzw. ein Nichtzusatzstoff) ist nach der deutschen Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung ein Lebensmittelzusatzstoff, Verarbeitungshilfsstoff oder sonstige Substanz, die verwendet wird, die aber nicht deklarationspflichtig ist. Beispiele sind: * Stoffe, die bestimmte Eigenschaften bei einem Nahrungsmittel-Produkt auf dem Produktionsweg erreichen: Extraktionslösungsmittel, Antischnurrmittel, Rieselhilfsmittel, Schälmittel, Schaumverhüter, Feuchthaltemittel * Aromen, ...
 Ampel (Lebensmittelkennzeichnung)
Die Ampel auf Lebensmittelverpackungen kennzeichnet einfach und leicht verständlich den Gehalt an Nährstoffen, wie z.B. Fett, gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz. Hintergrund Um der Fehlernährung in der Bevölkerung entgegenzuwirken, wurde von Parteien und Einrichtungen innerhalb verschiedener europäischer Länder eine leicht verständliche Kennzeichnung der Lebensmittelverpackungen gefordert. Diese sollte es dem Verbraucher ermöglichen, schon vor dem Erwerb zu erkennen, ob das Produkt besti ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Convenience Food
Convenience Food ist der aus dem Englischen entlehnte Begriff für bequemes Essen (Convenience = Bequemlichkeit, Food = Essen). Wortwörtlich bedeutet es somit "Bequemkost". Damit werden alle ganz oder teilweise vorgefertigten Komponenten oder auch komplette Fertigmahlzeiten bezeichnet, deren Hauptanliegen es ist, die Zubereitung des Essens zu erleichtern und zu verkürzen. Im Unterschied zu Fertiggericht umfasst der Begriff Convenience Food ein weites und unscharf abgegrenztes Bedeutungsspektru ...
 Soul food
Soul food (dt. Seelenkost) ist die Bezeichnung für die traditionelle Küche der Afroamerikaner in den USA mit Schwerpunkt in den Südstaaten. In den 1960er Jahren wurde Soul food positiver Bestandteil der ethnischen Identität von schwarzen US-Amerikanern und die ersten entsprechenden Restaurants wurden eröffnet. Das ist im Zusammenhang zu sehen mit der Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King in dieser Zeit, aber auch den Black Muslims und dem dadurch gestärkten Selbstbewusstsein dieser ethnisc ...
 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...
 Aroma
Das Aroma (griechisch Âroma - das Gewürz(-kraut), der Duft, das Parfüm) bezeichnet den spezifischen Geruch und/oder auch Geschmack, der durch einzelne chemische Verbindungen oder Stoffgemische in Erzeugnissen wie Lebensmitteln und Arzneimitteln verursacht wird. Viele Aromen sind auf chemische Verbindungen zurückzuführen, die zur Klasse der Aromaten, Ester, Terpene, Alkylpyrazine, Aldehyde oder Ketone gehören. (siehe dazu Aromaaktivitätskonzept) Oftmals werden den genannten Erzeugnissen konzen ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...
 Agra (Markkleeberg)
Die agra in Markkleeberg bezeichnet das Messe- und Veranstaltungsgelände der ehemaligen Landwirtschaftsausstellung der DDR in Markkleeberg. Das etwa 190 ha große Gelände lässt sich in vier Bereiche gliedern: im Westen der, durch den Verlauf der begradigten Pleiße und der 1974 gebauten B 2, vom östlichen Teil getrennte Herfurth-Park, im Norden der, zwischen der B 2 und der Mühlpleiße gelegene Bereich des agra-Parks mit dem östlichen Teil des Herfurth-Parks, dem Dölitzer Holz und dem Goeth ...

Diese Web-Links bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Alternativer Landbau auf Umweltdatenbank.de/Lexikon
Beschreibung: Eine Form der Landwirtschaft nach bestimmten Richtlinien. Dabei wird vor allem auf folgendes geachtet: maximale Nutzung des betriebseigenen Stoffkreislaufs, Verzicht auf chemisch-synthetisierte Produktionsmittel und statt dessen Verwendung bestimmter Hilfs- oder Pflegemittel für Boden, Pflanzen und Tiere, die natürlichen Ursprungs sind!
Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 155300 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Biohof Ihlow auf biohof-ihlow.de
Beschreibung: Biohof Ihlow, ein kleiner Bio Hof im Naturpark Märkische Schweiz, 50 km östlich von Berlin:
-Ferienwohnungen
- Cafe (selbstgebackener Kuchen, Salate, Gerichte vom Sattelschwein)
- Kutschfahrten
- Fahrkurse (von der Schnupperstunde bis zum Fahrabzeichen)!
Hinzugefügt am: 25.07.2011 Besucher: 155022 Link bewerten Kategorie: Landwirtschaft

 InterMeat 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Vom 28. September bis 01. Oktober 2008 findent die InterMeat - Internationale Fachmesse Fleisch und Wurst, auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Auf hohem Niveau insgesamt stabil: So wird allgemein die Situation auf dem europäischen Fleischmarkt beschrieben. Wachstumspotenziale bieten vor allem Exporte und die Steigerung des Absatzes im SBMarkt. Hohe Qualitätsansprüche und ausgeprägtes Preisbewusstsein der Verbraucher bei gleichzeitig steigenden Kosten erfordern von den Produzenten verstärkte Absatzmaßnahmen!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 155164 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens bin ich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen, wie man gesunde Ernährung mit tiefgründiger Bedeutung verbinden kann. Es geht um [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url], ... (Dinesh, 24.02.2024)

  Was staunen lässt warum sich die Grünen da überhaupt aufregen. Wer sich mal die Ziele der Grünen und Naturschutzgesetze des III.Reiches genauer anschaut, das gibt es mehr als eine Schnittmenge. ... (Helmfried, 21.02.2020)

  Vielleicht ist das der Ursprung des Heimatgefühls. Der Geruch der Kräuter unmittelbar vor der eigenen Tür. Und wenn man bedenkt, dass das Gehirn elektrochemisch funktioniert ist der Gedanke gar ... (HannesW, 25.12.2019)

  Wie so vieles, hat der Gartenbau, vermute ich mal, seinen Ursprung bei den Römern. Obwohl, die alten Pharaonen hatten glaube ich auch so was ähnliches mit Wandelgängen und Pergola und so. Die ... (Hans-Peter, 27.02.2019)

  Daniel Libeskind hatte in den 90ern für Dresden auch eine Idee, welches eine echtes architektonisches Highlight für die Stadt gewesen wäre. Aber die bornierten Insassen dieser Stadt haben sich ... (HannesW, 11.02.2019)

 Ich war schon in Irland und finde die Menschen und die Lndschaft dort einfach nur wundervoll:) momentan plane ich auch eine Sprachreise in das Land und möchte mein Englisch endlich mal wieder auf Vor ... (Gernot, 20.02.2017)

 Ich denke auch, dass so etwas von der Haftpflicht übernommen wird. Der große Unterschied zwischen Hausrat und Haftpflicht ist ja, dass es bei der Haftpflicht darum geht, Schäden von anderen zu überneh ... (Fine, 31.01.2017)

 Jetzt müllen sie dich schon auf Landleben mit ihren Partneragenturen zu! Und warum soll ausgerechnet- Für Akademiker und Singles mit Niveau- so toll sein? Meine Meinung zu dem Ganzen................ ... (Ralphi-K, 26.09.2013)

 Tips sind das eine, aber vor Ort zuschauen und selbst mal probieren. Und da sage ich nur auf zu OBI, denn Probieren geht über Studieren. OBI bietet Praxiskurse zu vielen Themen rund ums Heimwerken ... (Aaron1, 09.07.2012)

 Der Weißwurstäquator ist die wichtigste natürliche Grenze der westlichen Hemisphäre, trennt sie doch die zivilisierte Welt von den wahren Barbaren. Er schafft die Abgrenzung des zivilisierten ... (HannesW, 18.07.2011)


Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Seniorenassistenten-Ausbildung: Sonderpreis-Restplätze (PR-Gateway, 01.09.2020)
Die Seniorenassistenz ist ein toller Job im sozialen Bereich. Jetzt neu durchstarten und zum Sonderpreis noch einen Restplatz beim Herbstkurs buchen.
Nutzen Sie die kostenlose Tel-Beratung!

Die Seniorenassistenz ist ein toller Job für alle lebenserfahrenen und reiferen Ü-40er oder Ü-50er. Jetzt ist die Zeit reif für den Neustart.

Jetzt die gute Ausbildung nutzen und starten.

Als Seniorenassistent sind Sie bei einer guten Ausbildung spezialisiert auf die besondere ...

 Senioren-Assistenten: Ausbildung in Corona-Zeiten (PR-Gateway, 02.06.2020)
Help bietet Telefonberatung & Einzelgespräche zur Ausbildung von Senioren-Assistenten an.

Kurse weiter in Modulform ab 8 Teilnehmern, mit Abstand:

Die Senioren-Assistenten Ausbildung in der HELP Akademie basiert auf einem professionellen Dozententeam. So ist die komplexe und staatlich geprüfte Ausbildung zu professionellen Senioren-Assistenten in der Akademie gewährleistet.

Nach den Abstandsregeln hat jeder Teilnehmer einen einzelnen Tisch mit über 1,50 mtr. Abstand zu de ...

 Gute Seniorenbetreuung auch in Zeiten des Coronavirus (PR-Gateway, 01.04.2020)
Gute Seniorenbetreuung durch Sonderkurse der HELP Akademie auch in Zeiten des Coronavirus.

Bundesgesundheitsministerium und Pflegeverbände haben sich auf ein umfassendes Maßnahmenpaket verständigt, um Pflegebedürftige und Pflegekräfte zu entlasten. So sollen unter anderem der Pflege-TÜV befristet ausgesetzt und Einnahmeausfälle durch die Pflegekasse aufgefangen werden.

Dazu gehören auch die Betreuungsbereiche, die nicht durch die reine Pflege abgedeckt sind.

Die Seniore ...

 Gesund und selbstbestimmt (PR-Gateway, 04.12.2019)
Berlin, 04.12.2019. Ob beim Thema Individuelle Gesundheitsleistungen, den Rechten gegenüber Arzt und Krankenhaus oder beim Wissen zur Pflege - Patienten und ihre Angehörigen stehen vor einer Vielzahl von Entscheidungen.

Die "Generation 60+" ist sehr einkaufserfahren, doch stellt sich oft die Frage, welchen Informationen man vertrauen kann. Häufig müssen unter (Zeit-) Druck Entscheidungen getroffen werden, zum Beispiel über individuelle und selbst zu bezahlende Gesundheitsleistungen, zur M ...

 Berufsbild Senioren-Assistenz - Ausbildung in der HELP Akademie (PR-Gateway, 30.09.2019)
Für die Berufsmüden, die nach Veränderung Suchenden, die gerne sozial tätigen Menschen ist die Seniorenassistenz die optimale Neuausrichtung.

Für die Berufsmüden, die nach Veränderung suchenden, die gerne sozial tätigen Menschen ist die Seniorenassistenz die optimale Neuausrichtung.

Die fachlich kompetente Ausbildung in der HELP Akademie zu Senioren-Assistenten bietet Ihnen die Lösung für Ihre Neuorientierung.

Neue Türen öffnen sich:

Wenn die tägliche Arbeit keinen ...

 Selbständig machen: Dienstleistungen in der Seniorenassistenz (PR-Gateway, 01.08.2019)
Geschäftsideen im sozialen Bereich haben große Konjunktur und hohe Erfolgsraten

Geschäftsideen im sozialen Bereich haben große Konjunktur und hohe Erfolgsraten. Doch wer sich selbständig macht, muss wissen, dass sich nicht alle Leistungen und Arbeiten sofort in Cent und Euro aufwiegen lassen.

Die Geschäftsideen für Gründungen im sozialen Dienstleitungs-Bereich als Seniorenassistent sind vielseitig und lassen einige Variationen zu. Aber, wie für jede Gründung gilt hier: Die Gründer ...

 goFit Gesundheitsmatte (Das Original) wieder im Handel (PR-Gateway, 18.04.2019)
Treten auf der goFit Matte regt Fuß-Reflexpunkte an, aktiviert Prozesse im Körper und bewährt sich seit vielen Jahren in der medizinischen Praxis.

Heilsame Massage für Ihre Fußsohlen

Die Produktion der goFit Gesundheitsmatte musste im Sommer 2018 eingestellt werden, nachdem die Herstellerin Dietlinde Haverkamp verstarb. Nun ist es soweit: Die beliebte Matte zur Fußreflexzonenmassage ist wieder erhältlich. Qualität und Form und auch der Produktionsort in Österreich sind gleichgebl ...

 Mit Salamander kerngesund ins neue Jahr (PR-Gateway, 28.01.2019)
Eine rundum gelungene Aktion bot Salamander seinen Mitarbeitern mit der traditionellen Gesundheitswoche am Headquarter in Türkheim. Rund 200 Teilnehmer der familiengeführten Salamander Industrie-Produkte GmbH ( www.salamander-group.info), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff, erfuhren ...

 Bedeutung der Zähne für die Gesundheit (PR-Gateway, 11.12.2018)
Schöne, in regelmäßigen Reihen stehende Zähne dokumentieren die konstitutionelle Gesundheit eines Menschen

Zähne sind die empfindlichsten Indikatoren der Gesundheit nicht nur beim Menschen, sondern auch bei allen anderen Säugetieren, wie zahlreiche wissenschaftliche Ursuchungen und Experimente nachgewiesen haben. Stimmt etwas nicht in der Ernährungsweise, zeigen sich die Folgen als erste an den Zähnen, und zwar zuerst in Form von Zahnkaries.

Wird die Ernährung nicht geändert, folg ...

 Senioren-Handy XL-915 V3 ohne Simlock, Handy Notfallknopf (PR-Gateway, 29.09.2018)
Holt im Notfall auf Knopfdruck Hilfe: besonders sicher dank SMS-Bestätigung

- Garantruf Premium mit 5 persönlichen Notrufnummern

- Komfortabel dank grosser Tasten

- Kontakte mit Profilbild

- Ideal für Senioren und Kinder

- Weltweit erreichbar dank Quadband-GSM

Hoher Komfort dank einfacher Bedienung: Ein Mobiltelefon, das einen im Notfall absic ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben News
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben News:
Bio Babykleidung von kindsstoff


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!