LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
Foto: Im Unterricht an der Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln.
Last-Minute-Bewerbung für anerkannte Berufe mit Fremdsprachen an der ...
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(13.11.2017)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(09.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(11.08.2017)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(21.11.2017)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(09.11.2017)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(20.11.2017)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(29.10.2017)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(03.11.2017)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(06.11.2017)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(10.11.2017)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(18.11.2017)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(20.11.2017)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(20.11.2017)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.11.2017)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(15.11.2017)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(16.09.2017)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:587
LandLeben-Infos.de -   News!  News:16.920
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:61
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:429
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:195
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von LandLeben-Infos.de

LandLeben News
Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

Landleben-Infos.de | Foto: Kartoffeln & Kartoffelmarmelade. Foto: KLICK-Germany.

OpenPr.de: Sie ist verfeinert mit Ananas, Krokant, Birne, Vanille oder Kürbis, abgeschmeckt mit Orangensaft oder Vanilleschoten - die Kartoffelmarmelade von Sigrid Rau. Sie kreiert aus der gesunden, vitaminreichen Knolle Leckeres und Überraschendes
Rad fahren, Schwimmen, im Garten werkeln - darauf hatte sich Sigrid Rau eigentlich gefreut. Dann kocht sie für ein Fest Kartoffelmarmelade. Und ist plötzlich Existenzgründerin.
Sigrid Rau und ihr Mann Rolf lebten bis zum Sommer 2004 im Oberbergischen bei Waldbröl. Sie hatten drei Brautausstatter-Läden. Als sich das Rentenalter näherte, sagte Rolf: „Lass uns im Anhaltinischen, in der Nähe unserer Berliner Verwandten, ein schönes Grundstück auf dem Lande suchen. Da haben wir unsere Ruhe, können Rad fahren, Schwimmen und ein bisschen im Garten werkeln." Bald war das richtige Anwesen gefunden: 1.600 Quadratmeter groß, mit weitem Blick auf Wiesen. Und tatsächlich machten die Raus schon kurz nach ihrem Umzug den ersten Ausflug mit dem Rad.

Wenige Tage später war im Jerichower Land in der Stadt Genthin ein Kartoffelfest. Dort gab es Deftiges in Hülle und Fülle: Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer, Pommes. Nur etwas Süßes, das fehlte noch.

Kartoffel-Marmelade - das soll schmecken?

Sigrid kocht gerne. Und so beginnt sie zuhause zu experimentieren. Kocht und stampft Kartoffeln, verfeinert sie mit Mandeln, Ananas, Birne und Vanille ab. Sie kostet - schmeckt das? Die ersten Kombinationen sind zwar noch sehr mehlig, aber irgendwie lecker. Begeistert ruft Sigrid ihren Mann. „Rolf, probier doch mal!" Doch er zuckt nur die Schultern, schmunzelt über die Aktivitäten seine Frau und geht kopfschüttelnd wieder aus der Küche. In diesem Moment ahnt er noch nicht, dass sich von nun an ihr ganzes Leben ändern wird. Denn Sigrid probiert weiter. Und schon auf dem nächsten Kartoffelfest 2005 verkauft sie ihre ersten Kreationen am Stand der Touristen-Information.

Aufhören - oder eine Firma gründen?

Das Unglaubliche: Innerhalb von zwei Stunden sind alle 80 Gläser weg! Vier Wochen später steht Sigrid mit 120 Gläsern auf einem anderen Markt. Auf dem Kartoffelfest im Herbst 2006 sind es schon 300 Gläser. Wenig später steht die Lebensmittelkontrolle in Sigrids Küche: „Frau Rau, diese Mengen Marmelade dürfen Sie nicht in Ihrer eigenen Küche kochen!" Sigrid Rau muss eine Entscheidung treffen: „Soll ich mit 62 Jahren eine Firma gründen?" Ihr Herz sagt sofort Ja! „Was konnte mir schon passieren? Ich hatte ja meine sichere Rente. Und das Marmeladekochen machte mir richtig Spaß." Von da an geht alles Schlag auf Schlag. Im Februar 2007 gründet Sigrid Rau die Anhaltinische Schlemmer Manufactur. Im September 2007 gewinnt sie ein Marmeladen-Casting, 2008 den Kartoffelpreis für die kreative Verwendung der Knolle.

Statt Ruhestand: volle Power!

Aus dem Hobby ist längst ein Fulltime-Job geworden. Sigrid hat eine ehemalige Kantine gemietet, kocht fast 1000 Gläser Marmelade im Monat. „Wenn ich morgens die Schürze umbinde, den Kartoffelschäler nehme und bald der leckere Geruch von frischer Marmelade durch die Kantine zieht, dann bin ich glücklich. Ehrlich gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass eine so erfolgreiche Unternehmerin in mir schlummert."

Ehemann Rolf hat sich von der Energie seiner Frau anstecken lassen. Er hat Bienenvölker in seinem Garten angesiedelt, erntet heute von 43 Völkern den Honig. Seinen Stand baut er immer direkt neben Sigrids auf. „Wir haben heute mehr Energie und Elan als je zuvor. Unsere Arbeit, der Spaß daran hält uns fit - körperlich und geistig."

Die unglaublichen Kreationen von Sigrid Rau aus der tollen Knolle gibt es auf KLICK-Germany: shop.klick-germany.de/product_info.php/info/p1033.html

Klickgermany GmbH
Kalkbergeweg 8
D-12589 Berlin
www.klick-germany.de
Ansprechpartner: Jana Schütze

Telefon +49 (30) 746840-14

Es gibt sie noch: Menschen, die in Deutschland produzieren! Ein Winzer, der Wein auf einer Bergbauhalde anbaut. Ein Elektroniker, der sich auf leuchtende Tische spezialisiert hat. Mode-Designerinnen, die wissen wollen, was ihre Kinder tragen. Töchter, die die Firmen ihrer Eltern retten. Söhne, die in dritter oder sogar vierter Generation den Familienbetrieb führen. Menschen, die mit Freude, Erfahrung und Verantwortung Produkte herstellen. Wir erzählen die Geschichten dieser Menschen. Der Fotograf Andreas Krone und ich, Journalistin, bauen deshalb KLICK-Germany - das große Kaufhaus der kleinen Hersteller auf. Mit unserem rollenden Büro, einem knallblau lackierten Wohnmobil, fahren wir quer durch Deutschland, besuchen Hersteller von der Nordseeküste bis zu den Alpen, von der Lausitz bis in den Ruhrpott. Am 2. April 2007 gründeten wir unsere GmbH, am 15. November 2007 startete das Portal - mit 35 Firmen und gerade 300 Produkten. Heute sind mehr als 300 kleine Manufakturen mit über 3000 Produkten online. Und jeden Dienstag, 10.10 Uhr werden es mehr.

KLICK-Germany.de - die neue Plattform für Hersteller, die in Deutschland produzieren und Menschen, die das gut finden.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)

(Weitere interessante Agrarwirtschaft / Landwirtschaft Infos & News @ Agrar-Center.de)

(Artikel-Titel: Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von xiaxia (godisagirlss@outlook.com) am Montag, dem 20. Oktober 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessante Info, Danke.



Diese Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Hunde: Welpenerziehung Teil #2

Hunde: Welpenerziehung Teil #2
Hunde: Welpenerziehung Teil #1

Hunde: Welpenerziehung Teil #1
Hunde: Zecken: Was hilft gegen Zecken und wie entferne ...

Hunde: Zecken: Was hilft gegen Zecken und wie entferne  ...

Alle Youtube Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Hanf.Labyrinth-Niedersachsen-Hanstedt-201 ...
Wir-haben-die-Agrarindustrie-satt-Demo-Be ...
Zoo-Hannover-110409-DSC_0180.JPG

Ähnliche Lexikon-Einträge bei LandLeben-Infos.de:

 Nichtzutat (Nichtzusatzstoff)
Eine Nichtzutat (bzw. ein Nichtzusatzstoff) ist nach der deutschen Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung ein Lebensmittelzusatzstoff, Verarbeitungshilfsstoff oder sonstige Substanz, die verwendet wird, die aber nicht deklarationspflichtig ist. Beispiele sind: * Stoffe, die bestimmte Eigenschaften bei einem Nahrungsmittel-Produkt auf dem Produktionsweg erreichen: Extraktionslösungsmittel, Antischnurrmittel, Rieselhilfsmittel, Schälmittel, Schaumverhüter, Feuchthaltemittel * Aromen, ...
 Soul food
Soul food (dt. Seelenkost) ist die Bezeichnung für die traditionelle Küche der Afroamerikaner in den USA mit Schwerpunkt in den Südstaaten. In den 1960er Jahren wurde Soul food positiver Bestandteil der ethnischen Identität von schwarzen US-Amerikanern und die ersten entsprechenden Restaurants wurden eröffnet. Das ist im Zusammenhang zu sehen mit der Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King in dieser Zeit, aber auch den Black Muslims und dem dadurch gestärkten Selbstbewusstsein dieser ethnisc ...
 Fastfood
Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt. Allgemein: Fastfood ist eine Form der Nahrungszubereitung und -darreichung, bei der Rationalität und Funktionalität der Nahrungszubereitung bzw. -aufnahme im Vordergrund stehen und auf traditionelle Essensr ...
 Landwirtschaft
Landwirtschaft ist die zielgerichtete Herstellung pflanzlicher oder tierischer Erzeugnisse auf einer zu diesem Zweck bewirtschafteten Fläche. Der Anbau von Pflanzen und die Nutzung und Züchtung von domestizierten Tieren (Viehzucht) dient in erster Linie der Nahrungsmittelproduktion, in zweiter Linie der Herstellung von Rohstoffen für die Herstellung von Bekleidung. Vor der Produktion von Kunstfasern schufen die Menschen ihre gesamte Bekleidung aus den tierischen Produkten Leder, Pelz und Woll ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
Ähnliche Forum-Threads bei LandLeben-Infos.de:

 Hochzeitskarten (Naomi, 23.08.2017)

Ähnliche Forum-Posts bei LandLeben-Infos.de:

 Wenn du die Zeit und Geduld hast, die Karten selbst zu basteln, dann mache das unbedingt. Es ist viel persönlicher und zeigt deinen Gästen noch einmal wie schön die Feier mit ihnen zusammen war. hear ... (Mazda, 28.10.2015)

 Ich finde das eine gute Möglichkeit, kannte ich auch noch gar nicht. Warum nicht, selberbasteln ist schön und gut, aber wer schaut sich denn Karten noch großartig an??? (Konrad, 10.12.2014)

 Generell geeignete Pflanzen sind die Klassiker der Küche: Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Erbsen, Karotten, Zucchini, Radieschen, Salat und natürlich die gesamte Kräuterpalette. Eine wesentliche Vorau ... (Aaron1, 30.07.2013)

 Hallo Petra38, Klöße mit Zwiebelbrühe ist eigentlich Resteverwertung. Zutaten für 4 Personen: geriebene Kartoffeln halb&halb (halb gekocht- halb roh) Es gibt auch fertige Kloßmasse (im Kühlregal) ... (Gourmet2, 17.03.2011)


Ähnliche News bei LandLeben-Infos.de:

 Schönheit ist relativ - Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln (PR-Gateway, 21.11.2017)
Zahngesundheit: schöne Zähne eine Statusfrage?

In Deutschland sind rund 68.500 niedergelassene oder in Praxen angestellte Zahnärzte tätig. Das ergibt eine sehr hohe Versorgungsdichte im Vergleich zu der Bevölkerung von ca. 80 Millionen. Da es keine Niederlassungsbeschränkungen gibt, mehr junge Leute Zahnmedizin studieren und in den Beruf des Zahnarztes drängen als ältere in den Ruhestand treten, wird sich die Zahl der Zahnärzte in Deutschland erhöhen.

Kostenfaktor Zahnmedizin in De ...

 GoAsia! 18: Reisen Sie mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl („Shaolin“) auf dem Landweg von Hongkong bis zur Großen Mauer (brainworx, 20.11.2017)
Eine Reise, die Ihr Leben verändert. 21 Tage, 3000 Kilometer, acht Kilo Gepäck und ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel: GoAsia! 18 führt von Hongkong über Shaolin nach Beijing.

Rudimentäre Planung, ausgedehnte Spaziergänge und viel Zeit für Gespräche garantieren ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis: Von 08. bis 28. September 2018 haben wieder maximal 16 Mitreisende die Gelegenheit, mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl in „sein“ Asien einzutauchen. Die knapp 3000 Kilomete ...

 10 Millionen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (PR-Gateway, 14.11.2017)
Das Kölner Unternehmen hat eine beeindruckende Wegmarke in seiner Geschäftsentwicklung passiert: 10 Millionen Mitglieder in Deutschland! Damit baut das Service-Unternehmen für Online-Shopper und -Händler seine führende Position weiter aus.

Trusted Shops schafft Vertrauen - und das zahlen die Online-Shopper in stetig wachsenden Mitgliederzahlen zurück: Mehr als 10 Millionen registrierte Nutzer in Deutschland profitieren mittlerweile vom Leistungsportfolio der E-Commerce-Marke.

Eine ...

 Auswahl und Entwurf der Hochzeitsanzeige (pamas, 08.11.2017)
Die Hochzeit ist der schönste, am meisten erwartete, aber auch der am meisten geplante Tag im Leben jedes Menschen. Ob Sie eine große oder kleine Hochzeit haben werden, ob Sie alle Ihre Bekannten und Freunde einladen oder sich Ihre Hochzeit nur im Kreis der nächsten Familie abspielt, darüber haben Sie bestimmt schon am Anfang entschieden, als Sie sich gesagt haben, dass Sie das gemeinsam angehen...
Wenn wir also davon ausgehen, dass Ihnen die Anzahl der geladenen Gäste bereits bekannt ist ...

 Ausgewogenheit und Vielfalt ist der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung (Kummer, 08.11.2017)
Ausgewogenheit und Vielfalt ist der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung. Gemüse gehört zu den wichtigsten Bestandteilen der Nahrung und ist das Herz der vegetarischen Küche.

Daher sollte auf jedem Speiseplan eine möglichst große Vielfalt an unterschiedlichem Gemüse sein. Es hält gesund und macht fit, denn es hat einen hohen Anteil an wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, die unser Körper jeden Tag braucht. Hinzu kommt, schön aussehendes Gemüse in leuchtenden F ...

 Wieland Dietrich, Vorsitzender der Freien Ärzteschaft e. V. (FÄ), fordert die künftige Bundesregierung zum Kurswechsel in der Gesundheitspolitik auf! (LandLeben-Infos, 06.11.2017)
Wieland Dietrich zur Gesundheitspolitik:

Essen (ots) - Die Sondierungsgespräche von CDU/CSU, FDP und Grünen für eine künftige Regierungskoalition haben bislang wenig Konkretes ergeben, auch nicht zur Gesundheitspolitik.

Für die Freie Ärzteschaft (FÄ) ist jedoch klar, wohin die Reise gehen muss, wenn sich in Deutschland die Medizin nicht gravierend verschlechtern soll.

Der Verband stellt fünf Forderungen an die laufenden Verhandlungen und das künftige ...

 Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche (Kummer, 29.10.2017)
Die folgenden Buchtipps bieten vegetarischen Genuss für jeden Geschmack. Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach gerne mal einen fleischlosen Tag einlegen wollen. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann.

Buchtipps:
Vegetarisch für die ganze Familie
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder a ...

 Hochzeitsdekoration (pamas, 27.10.2017)
Der Ort, an dem ihre Hochzeitsfeier stattfinden kann, kann unterschiedlich sein – der Saal eines Kulturhauses, ein Schulspeisesaal, ein Hotel, ein Restaurant, ein kleines Schloss oder ein Raum draußen im Garten unter freiem Himmel. Es ist ein Supergefühl, wenn Sie bei der Ankunft im Saal oder an dem für die Feier und das Beisammensein bestimmten Ort,von allen Seiten das kurze Wort – WOW!!! – hören.

Die Hochzeitsdekoration sollte schön sein und das Auge
eines Jeden Ihrer Gä ...

 Vitalpina Dosses – In den Vitalpina Hotels können Sie Ihren Urlaub genießen (Tobias, 21.10.2017)
Hotel in Gröden – Ein Paradies für jeden Sportfan

Erkunden Sie die einzigartige Natur der Region Gröden. Zu den Vitalpina Hotels, die im wunderschönen Südtirol gelegen sind, gehört auch das Hotel in Gröden, in dem Ihren sportlichen Ambitionen keine Grenzen gesetzt sind. Im Winter haben Sie die Möglichkeit im Grödnertal an geführten Schneewanderungen, einer geführten Skitour und einem Freeride am Sellastock teilzunehmen. Unser Service beinhaltet Infoabende mit den Skiguides und Skilehr ...

 Vorträge zum Thema Demenz & Seniorenbetreuung von Helga Rohra u.a. (PR-Gateway, 21.10.2017)
Vortragsnachmittag HELP-Akademie 1. Dez. München Schloß Nymphenburg. Helga Rohra, Dr. Runge, Dr. Günther, Susanne Englisch. Thema: Demenz & Seniorenbetreuung.

Frau Helga Rohra: "Ja zum Leben trotz Demenz" Warum ich kämpfe

Die selber an Demenz erkrankte Frau Rohra trat in TV-Sendereihen zu Gesprächsrunden zum Thema Demenz, Demenzbetreuung und Seniorenbetreuung auf, u.a. wurde sie von Sandra Maischberger und Markus Lanz eingeladen.

Die ehemalige Konferenzdolmetscherin Hel ...

Werbung bei LandLeben-Infos.de - rund um's ländliche Leben:





Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

 
LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben News
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben News:
Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Tools

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

LandLeben-Infos.de Landleben-Infos Links
Sonderangebote bei zooplus.de


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!