LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurden bisher 5 neue Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
LandLeben-Infos.de Werbung: Last-Minute bei Amazon
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(22.02.2019)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(19.02.2019)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(04.12.2018)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(20.02.2019)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(18.12.2018)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(19.02.2019)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(12.02.2019)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(11.02.2019)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(22.02.2019)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(30.01.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(22.02.2019)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(22.02.2019)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2019)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(11.02.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(21.12.2018)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
Februar 2019
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:610
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.033
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:335
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:457
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:215
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Landleben: Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von LandLeben-Infos.de

LandLeben News
Landleben: Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

Landleben-Infos.de | Foto: Kartoffeln & Kartoffelmarmelade. Foto: KLICK-Germany.

OpenPr.de: Sie ist verfeinert mit Ananas, Krokant, Birne, Vanille oder Kürbis, abgeschmeckt mit Orangensaft oder Vanilleschoten - die Kartoffelmarmelade von Sigrid Rau. Sie kreiert aus der gesunden, vitaminreichen Knolle Leckeres und Überraschendes
Rad fahren, Schwimmen, im Garten werkeln - darauf hatte sich Sigrid Rau eigentlich gefreut. Dann kocht sie für ein Fest Kartoffelmarmelade. Und ist plötzlich Existenzgründerin.
Sigrid Rau und ihr Mann Rolf lebten bis zum Sommer 2004 im Oberbergischen bei Waldbröl. Sie hatten drei Brautausstatter-Läden. Als sich das Rentenalter näherte, sagte Rolf: „Lass uns im Anhaltinischen, in der Nähe unserer Berliner Verwandten, ein schönes Grundstück auf dem Lande suchen. Da haben wir unsere Ruhe, können Rad fahren, Schwimmen und ein bisschen im Garten werkeln." Bald war das richtige Anwesen gefunden: 1.600 Quadratmeter groß, mit weitem Blick auf Wiesen. Und tatsächlich machten die Raus schon kurz nach ihrem Umzug den ersten Ausflug mit dem Rad.

Wenige Tage später war im Jerichower Land in der Stadt Genthin ein Kartoffelfest. Dort gab es Deftiges in Hülle und Fülle: Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer, Pommes. Nur etwas Süßes, das fehlte noch.

Kartoffel-Marmelade - das soll schmecken?

Sigrid kocht gerne. Und so beginnt sie zuhause zu experimentieren. Kocht und stampft Kartoffeln, verfeinert sie mit Mandeln, Ananas, Birne und Vanille ab. Sie kostet - schmeckt das? Die ersten Kombinationen sind zwar noch sehr mehlig, aber irgendwie lecker. Begeistert ruft Sigrid ihren Mann. „Rolf, probier doch mal!" Doch er zuckt nur die Schultern, schmunzelt über die Aktivitäten seine Frau und geht kopfschüttelnd wieder aus der Küche. In diesem Moment ahnt er noch nicht, dass sich von nun an ihr ganzes Leben ändern wird. Denn Sigrid probiert weiter. Und schon auf dem nächsten Kartoffelfest 2005 verkauft sie ihre ersten Kreationen am Stand der Touristen-Information.

Aufhören - oder eine Firma gründen?

Das Unglaubliche: Innerhalb von zwei Stunden sind alle 80 Gläser weg! Vier Wochen später steht Sigrid mit 120 Gläsern auf einem anderen Markt. Auf dem Kartoffelfest im Herbst 2006 sind es schon 300 Gläser. Wenig später steht die Lebensmittelkontrolle in Sigrids Küche: „Frau Rau, diese Mengen Marmelade dürfen Sie nicht in Ihrer eigenen Küche kochen!" Sigrid Rau muss eine Entscheidung treffen: „Soll ich mit 62 Jahren eine Firma gründen?" Ihr Herz sagt sofort Ja! „Was konnte mir schon passieren? Ich hatte ja meine sichere Rente. Und das Marmeladekochen machte mir richtig Spaß." Von da an geht alles Schlag auf Schlag. Im Februar 2007 gründet Sigrid Rau die Anhaltinische Schlemmer Manufactur. Im September 2007 gewinnt sie ein Marmeladen-Casting, 2008 den Kartoffelpreis für die kreative Verwendung der Knolle.

Statt Ruhestand: volle Power!

Aus dem Hobby ist längst ein Fulltime-Job geworden. Sigrid hat eine ehemalige Kantine gemietet, kocht fast 1000 Gläser Marmelade im Monat. „Wenn ich morgens die Schürze umbinde, den Kartoffelschäler nehme und bald der leckere Geruch von frischer Marmelade durch die Kantine zieht, dann bin ich glücklich. Ehrlich gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass eine so erfolgreiche Unternehmerin in mir schlummert."

Ehemann Rolf hat sich von der Energie seiner Frau anstecken lassen. Er hat Bienenvölker in seinem Garten angesiedelt, erntet heute von 43 Völkern den Honig. Seinen Stand baut er immer direkt neben Sigrids auf. „Wir haben heute mehr Energie und Elan als je zuvor. Unsere Arbeit, der Spaß daran hält uns fit - körperlich und geistig."

Die unglaublichen Kreationen von Sigrid Rau aus der tollen Knolle gibt es auf KLICK-Germany: shop.klick-germany.de/product_info.php/info/p1033.html

Klickgermany GmbH
Kalkbergeweg 8
D-12589 Berlin
www.klick-germany.de
Ansprechpartner: Jana Schütze

Telefon +49 (30) 746840-14

Es gibt sie noch: Menschen, die in Deutschland produzieren! Ein Winzer, der Wein auf einer Bergbauhalde anbaut. Ein Elektroniker, der sich auf leuchtende Tische spezialisiert hat. Mode-Designerinnen, die wissen wollen, was ihre Kinder tragen. Töchter, die die Firmen ihrer Eltern retten. Söhne, die in dritter oder sogar vierter Generation den Familienbetrieb führen. Menschen, die mit Freude, Erfahrung und Verantwortung Produkte herstellen. Wir erzählen die Geschichten dieser Menschen. Der Fotograf Andreas Krone und ich, Journalistin, bauen deshalb KLICK-Germany - das große Kaufhaus der kleinen Hersteller auf. Mit unserem rollenden Büro, einem knallblau lackierten Wohnmobil, fahren wir quer durch Deutschland, besuchen Hersteller von der Nordseeküste bis zu den Alpen, von der Lausitz bis in den Ruhrpott. Am 2. April 2007 gründeten wir unsere GmbH, am 15. November 2007 startete das Portal - mit 35 Firmen und gerade 300 Produkten. Heute sind mehr als 300 kleine Manufakturen mit über 3000 Produkten online. Und jeden Dienstag, 10.10 Uhr werden es mehr.

KLICK-Germany.de - die neue Plattform für Hersteller, die in Deutschland produzieren und Menschen, die das gut finden.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)

(Weitere interessante Agrarwirtschaft / Landwirtschaft Infos & News @ Agrar-Center.de)

(Artikel-Titel: Landleben: Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (LandLeben-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Landleben: Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von xiaxia (godisagirlss@outlook.com) am Montag, dem 20. Oktober 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessante Info, Danke.



Diese Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Brustkrebs-Studie: Künftig mehr Hormon- statt Chemo ...

Brustkrebs-Studie: Künftig mehr Hormon- statt Chemo ...
Nützlinge gegen Schädlinge im Garten(bau) | Service ...

Nützlinge gegen Schädlinge im Garten(bau) | Service ...
Die Haltung von Hühnern - ein Film im Rahmen eines ...

Die Haltung von Hühnern - ein Film im Rahmen eines  ...

Alle Youtube Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1
Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017
Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Blumenhalle-Gruene-Woche-2017-Berlin-1701 ...

Gaerten-der-Welt-Berlin-Marzahn-2017-1608 ...

Schlosspark Ballenstedt-Sachsen-Anhalt-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nichtzutat (Nichtzusatzstoff)
Eine Nichtzutat (bzw. ein Nichtzusatzstoff) ist nach der deutschen Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung ein Lebensmittelzusatzstoff, Verarbeitungshilfsstoff oder sonstige Substanz, die verwendet wird, die aber nicht deklarationspflichtig ist. Beispiele sind: * Stoffe, die bestimmte Eigenschaften bei einem Nahrungsmittel-Produkt auf dem Produktionsweg erreichen: Extraktionslösungsmittel, Antischnurrmittel, Rieselhilfsmittel, Schälmittel, Schaumverhüter, Feuchthaltemittel * Aromen, ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Soul food
Soul food (dt. Seelenkost) ist die Bezeichnung für die traditionelle Küche der Afroamerikaner in den USA mit Schwerpunkt in den Südstaaten. In den 1960er Jahren wurde Soul food positiver Bestandteil der ethnischen Identität von schwarzen US-Amerikanern und die ersten entsprechenden Restaurants wurden eröffnet. Das ist im Zusammenhang zu sehen mit der Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King in dieser Zeit, aber auch den Black Muslims und dem dadurch gestärkten Selbstbewusstsein dieser ethnisc ...
 Fastfood
Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt. Allgemein: Fastfood ist eine Form der Nahrungszubereitung und -darreichung, bei der Rationalität und Funktionalität der Nahrungszubereitung bzw. -aufnahme im Vordergrund stehen und auf traditionelle Essensr ...
 Aroma
Das Aroma (griechisch Âroma - das Gewürz(-kraut), der Duft, das Parfüm) bezeichnet den spezifischen Geruch und/oder auch Geschmack, der durch einzelne chemische Verbindungen oder Stoffgemische in Erzeugnissen wie Lebensmitteln und Arzneimitteln verursacht wird. Viele Aromen sind auf chemische Verbindungen zurückzuführen, die zur Klasse der Aromaten, Ester, Terpene, Alkylpyrazine, Aldehyde oder Ketone gehören. (siehe dazu Aromaaktivitätskonzept) Oftmals werden den genannten Erzeugnissen konzen ...
 Landwirtschaft
Landwirtschaft ist die zielgerichtete Herstellung pflanzlicher oder tierischer Erzeugnisse auf einer zu diesem Zweck bewirtschafteten Fläche. Der Anbau von Pflanzen und die Nutzung und Züchtung von domestizierten Tieren (Viehzucht) dient in erster Linie der Nahrungsmittelproduktion, in zweiter Linie der Herstellung von Rohstoffen für die Herstellung von Bekleidung. Vor der Produktion von Kunstfasern schufen die Menschen ihre gesamte Bekleidung aus den tierischen Produkten Leder, Pelz und Woll ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hochzeitskarten (Naomi, 23.08.2017)

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Kann ich nur bestätigen. Ich persönlich bin nicht so der BIO-Einkäufer, aber wenn ich dort Sachen bekommen die ich im normalen Laden nicht kriege dann gehe auch ich dort einkaufen. Was ich immer ... (DaveD, 19.09.2018)

  Und so wechselt es alle Jahre wieder. Nd 2017 ist eben wieder mal Hahnentritt gefragt und wer\'s zuerst bringt hat gewonnen und verkauft mehr. Und danach kommt Pepita oder Vichykaro. Wetten? (Isolde, 22.12.2016)

 Wenn du die Zeit und Geduld hast, die Karten selbst zu basteln, dann mache das unbedingt. Es ist viel persönlicher und zeigt deinen Gästen noch einmal wie schön die Feier mit ihnen zusammen war. hear ... (Mazda, 28.10.2015)

 Ich finde das eine gute Möglichkeit, kannte ich auch noch gar nicht. Warum nicht, selberbasteln ist schön und gut, aber wer schaut sich denn Karten noch großartig an??? (Konrad, 10.12.2014)

 Generell geeignete Pflanzen sind die Klassiker der Küche: Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Erbsen, Karotten, Zucchini, Radieschen, Salat und natürlich die gesamte Kräuterpalette. Eine wesentliche Vorau ... (Aaron1, 30.07.2013)

 Die wesentliche Funktion von Vorbildern für die Ernährungsgewohnheiten ist doch deutlich: Was die Eltern mögen, mögen meist auch die Kinder, was die Vorbilder nicht mögen, kommt auch bei den Kindern a ... (DaveD, 08.12.2011)

 Die Gründe für verschiedene Vorlieben haben meist mit positiven Erlebnissen zu tun: \"Das mag ich, das isst mein Papa gerne\", \"Das hat die Oma im Garten\", die Kinder assoziieren Essen mit persönlic ... (Hans-Peter, 01.12.2011)

 In Österreich ist man einen Schritt weiter den Nachwuchs in eine gesunde Ernährung einzubeziehen. Ernährungsprojekte haben es sich deshalb zum Vorsatz gemacht, die jungen Menschen auf den Geschmack f ... (Ortwin59, 25.11.2011)

 Die ganze Volksmusikbranche ist doch eine einzige Lüge. Ihre Welt sind die Berge, aber diese Welt ist ganz schön kaputt. Nach den Ehe-Gerüchten um Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) sehen w ... (Godfrid, 20.09.2011)

 Hallo Petra38, Klöße mit Zwiebelbrühe ist eigentlich Resteverwertung. Zutaten für 4 Personen: geriebene Kartoffeln halb&halb (halb gekocht- halb roh) Es gibt auch fertige Kloßmasse (im Kühlregal) ... (Gourmet2, 17.03.2011)

Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Igor Klatt, 19.1.2019)

 Rapsöl von Holstensegen Da hatte ich neulich anderthalb Pfund Calamaretti günstig bekommen, aber was macht man im Sommer so noch dazu? Baguette und Aioli. Und eine gute Aioli schmeckt am besten mit Rapsöl. ... (Franco Dibiassi, 03.6.2017)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! - sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze und für Helge-Schneider-Fans ein Muß! (Harald, 28.2.2009)

 Original Lausitzer Leinöl von Kunella Feinkost Leinöl aus der Spreewald-Region, 250 ml Flasche, reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und cholesterinarm, was noch besser ist - einfach dieser tolle Geschmack an Omas lecker Quark mit ... (MSLecker, 07.8.2010)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Erholsamer Urlaub im Hotel in Mals (domi666, 22.02.2019)
Energie tanken im Hotel in Mals in Südtirol

Gäste werden im Anigglhof herzlich begrüßt. Mit der finnischen Sauna, einer Dampfsauna, Erlebnisduschen, einem Kneippbecken und dem Ruheraum kann der Bergurlaub noch intensiver erlebt werden; den Blick auf die Berge gerichtet, schwelgen Sie in Erinnerungen an Ihre letzte Tour oder schicken die Gedanken zum nächsten Bergabenteuer vor. Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch im schönen Anigglhof.

Der Anigglhof – Das Hotel in ...

 Internet-Shop - günstige Möbel mit kostenloser Lieferung (PR-Gateway, 19.02.2019)
Unter dem Einfluss ständig wechselnder Einrichtungstrends musste die Möbelindustrie schnell auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren. Um die Nachfrage der Kunden besser vorhersagen zu können, bietet Mirjan24 ein breites Sortiment an Wohnmöbeln an - zu einem sehr günstigen Preis und einer kostenlosen Lieferung in Deutschland, unabhängig von der Menge und Größe der Bestellung.

Vor 26 Jahren begann die Firma MIRJAN24 mit der Herstellung und dem Verkauf von Polstermöbeln in den umliegenden ...

 Karlstein /Großkrotzenburg: Die Zahngesundheit steht an erster Stelle - und das seit nunmehr 20 Jahren! (PR-Gateway, 18.02.2019)
Die Zahnarztpraxis Dr. Gretel Evers-Lang und Dr. Guido Lang in Karlstein sagt DANKE

Zähne machen Gesichter und sind die individuellste Visitenkarte überhaupt. Die Zahngesundheit zu erhalten ist deshalb seit 20 Jahren die wichtigste Aufgabe von Dr. Gretel Evers-Lang und Dr. Guido Lang in ihrer Praxis in Karlstein - unterstützt von einem erfahrenen Praxisteam. Das Zahnärzteehepaar nimmt sich viel Zeit für seine kleinen und großen Patientinnen und Patienten, um die beste medizinische Versorg ...

 Vegetarische Vielfalt (Enneper, 12.02.2019)
Die folgenden Buchtipps bieten Genuss ohne Fleisch. Leckere Gerichte für jeden Geschmack, die Abwechslung auf den Teller bringen. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden.

Buchtipps:
Vegetarischer Genuss – Quer Beet
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.
Wie der Name „Vegetarischer Genuss – Q ...

 Vegetarische Welt – fleischlos glücklich (Kummer, 02.02.2019)
Jeden Tag genießen und das ganz ohne Fleisch. Immer mehr Menschen ernähren sich vegetarisch und die Zahlen steigen stetig. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber Fakt ist, vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig. Es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann.

Buchtipps:
Vegetarischer Genuss – Quer Beet
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer be ...

 Das Hotel im Stubaital – Urlaub in den Bergen (JanaMyers, 30.01.2019)
Einzigartige Momente im Hotel in Neustift

Das Stubaital wartet darauf, von Ihnen während eines Urlaubs im Hotel Cappella entdeckt zu werden. Nichts geht über einen Atemzug frischer Alm-Luft. Ganz egal ob Sommer oder Winter, bei einem Urlaub im Stubaital sind Sie immer bestens aufgehoben. Am besten eignen sich die Erkundungstouren unter freiem Himmel, die den ein oder anderen einzigartigen Moment hinterlassen. Besonders das Wandern ist bei den Besuchern beim Hotel Neustift beliebt ...

 Winterurlaub in Oberstaufen im Allgäu (PR-Gateway, 28.01.2019)
Vom Schneeschuh-Festival bis zum Skitag mit der Familie

Ein ganzes Wochenende nur Schneeschuhwandern. Bei der aktuellen Schneelage gibt es kaum etwas Schöneres. Im eigenen Tempo geht es auf breiten Sohlen durch die tiefverschneite, glitzernde Landschaft. Vom 15. bis 17. Februar 2019 findet in Oberstaufen das 2. Schneeschuhfestival statt - mit allem, was dazu gehört: täglich drei geführten Touren, Hüttenabend, Vorträge und Leihmaterial. Wer möchte, kann in Oberstaufen aber auch rodeln, win ...

 Anigglhof - Verbringen Sie einen ganz besonderen Urlaub in Mals (Amelie90, 28.01.2019)
Genießen Sie pure Gastfreundlichkeit in unserem Hotel in Mals

Bei uns stehen die Gäste an erster Stelle. Sie erleben bei uns eine herzliche Gastfreundschaft in natürlicher Atmosphäre. Der Anigglhof liegt inmitten eines kleinen und authentischen Bergdorfs in den Obervinschgauer Alpen. Bei einem Besuch im Winter erleben Sie den glitzernden Pulverschnee, die kristallklare Höhenluft und die atemberaubenden Bergpanoramen – also ideale Bedingungen zum Langlaufen, Schneeschuh- und Winter ...

 Reiseschutzexperte LTA rät: Gute Urlaubsvorbereitung für sicheres Reisen (PR-Gateway, 25.01.2019)
Die Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen zeigt: Auch 2019 ist die Urlaubslust der Deutschen groß.

Damit die Ferienreise wirklich erholsam wird, rät die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) sich gründlich auf die schönste Zeit im Jahr vorzubereiten.

Für 2019 haben die Deutschen mehr Reisen und höhere Ausgaben geplant als für 2018. Die Vorzeichen in der Reisewelt stehen für das neue Jahr damit klar positiv. Zu diesem Ergebnis kommt di ...

 Arvato entwickelt ganzheitliche Telematik-Lösung für das Gesundheitswesen (PR-Gateway, 22.01.2019)
Arvato SCM Solutions und Arvato Systems schaffen Voraussetzung für den erfolgreichen Telematik-Rollout im deutschen Gesundheitswesen

Marienfeld/Bielefeld - Arvato Systems und Arvato SCM Solutions haben gemeinsam eine Lösung entwickelt, um alle deutschen Arzt- und Zahnarztpraxen mit den Telematikinfrastruktur (TI)-Services und -Komponenten auszustatten. Die Software wird von Arvato Systems bereitgestellt. Arvato SCM Solutions übernimmt die Logistik der Hardware-Komponenten.

Durch di ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de


Guinness - Grüne Woche Berlin - 27.01.2018

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben News
· Weitere News von LandLeben-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben News:
Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kartoffelmarmelade - Kartoffeln himmlisch süß!