LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
Foto: Im Unterricht an der Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln.
Last-Minute-Bewerbung für anerkannte Berufe mit Fremdsprachen an der ...
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(19.10.2018)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(17.10.2018)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(08.08.2018)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(23.10.2018)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(30.09.2018)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(18.10.2018)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(21.09.2018)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(15.04.2018)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(11.10.2018)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(19.10.2018)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(16.10.2018)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(19.10.2018)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(15.10.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(22.10.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(16.09.2017)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:608
LandLeben-Infos.de -   News!  News:17.723
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:248
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:450
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:210
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


LandLeben Forum @ LandLeben-Infos.de
Nicht eingeloggt

Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Razzia hinter den Kulissen der Volksmusik

LandLeben-Neuling




Beiträge: 19
Registriert: 9. 5. 2011
Status: Offline

  am 17. 9. 2011 um 08:44
Der Hauptbeschuldigte ist Udo Foht, der Vorwurf gegen ihn: Bestechlichkeit, Betrug in vier Fällen und Untreue. Gegen vier weitere Beschuldigte ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Bestechung und gegen eine andere Person wegen Betrugs und Beihilfe zur Bestechlichkeit.
Um wen es im Einzelnen geht, dazu will sich die Staatsanwaltschaft nicht äußern.
Nach Recherchen der Münchner Musikverleger Hans R. Beierlein zu den Beschuldigten.
Beierlein ist ein Patron der Volksmusik,
seine Firma Montana vertritt etliche bekannte Künstler und hatte Foht vor drei Jahren mit viel Geld aus der Patsche geholfen. Das Geschäft und seine Hintergründe wurden Anfang August dieses Jahres aufgedeckt. Da war Foht erst wenige Tage vom Dienst freigestellt.
Beierlein lieh Foht 180 000 Euro. Das Geld war angeblich dafür gedacht, eine neue MDR-Musikshow mit dem Arbeitstitel "Schlag auf Schlager" vorzufinanzieren.
Die Show war vom MDR nicht genehmigt. Und obwohl Beierlein nur einen Bruchteil des Geldes wiedereintreiben konnte, schwieg er jahrelang.
Erst als die Affäre schon öffentlich war, hat er dem MDR seine Unterlagen übergeben.
So hat er selbst diesen Sachverhalt dargestellt.
Außer ihm ist nach Informationen auch Christian Schulzki ins Visier der Fahnder geraten, der Geschäftsführer der Leipziger Produktionsfirma Ariane Film.
Diese Firma war es, die Fohts Suspendierung am 27. Juli dieses Jahres auslöste.
Schulzki hatte den MDR über Fohts dubiose Finanzierungsgeschäfte informiert und dem Sender Dokumente übergeben, die Foht schwer belasteten.
Schulzki ist deshalb verwundert. "Es ist sehr eigenartig, dass die Staatsanwaltschaft ausgerechnet uns zu den Beschuldigten zählt."
Hintergrund ist ein Fall aus dem September 2008. Foht hatte Schulzki damals gebeten, für eine andere Produktionsfirma kurzfristig einen Scheck über 20 000 Euro als Sicherheitsleistung zur Verfügung zu stellen. Foht behauptete, die Firma arbeite für den MDR und sei gerade etwas klamm. Weil Schulzki das Geld nicht zurückbekam, fragte er mehrmals bei Foht nach. Mitte Mai dieses Jahres platzte ihm endgültig der Kragen. Er schaltete einen Anwalt ein. Da wurde Foht bei ihm vorstellig und sagte, das Geld sei bei der Berliner Firma Just for Fun gelandet.
Aufgrund dieses 20 000-Euro-Schecks wirft die Leipziger Staatsanwaltschaft Schulzki nun vor, er habe Foht bestochen. Im Durchsuchungsbeschluss heißt es, Schulzki habe sich eine Gegenleistung für sein Geld erhofft, nämlich dass seine Firma "durch maßgeblichen Einfluss des Beschuldigten Foht auch in Zukunft vom MDR mit Produktionsleistungen beauftragt werden würde". Schulzki bestreitet den Vorwurf entschieden. Er sei es schließlich gewesen, der zur Aufklärung der Sache beigetragen habe.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

LandLeben-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 4. 6. 2011
Status: Offline

  am 20. 9. 2011 um 08:32
Die ganze Volksmusikbranche ist doch eine einzige Lüge.
Ihre Welt sind die Berge, aber diese Welt ist ganz schön kaputt.
Nach den Ehe-Gerüchten um Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) sehen wir eine Branche, die so ganz anders ist, als im Fernsehen vorgegaukelt wird.
Sex, Suff und Drogen.
Alleine an diesem Wochenende hören wir 885 Minuten Volksmusik im TV. Schunkeln auf allen Sendern. Aber während auf der Bühne gesungen wird, wird dahinter gesündigt. Rauschende Feste statt rauschender Bäche.
Report aus einer heilen Welt, die manchmal ganz schön kaputt ist.
Da liegen die Lieblinge der Massen schon mal komatös unterm Tisch in der Bar – weil sie es im Suff nicht mehr aufs Hotelzimmer schaffen, wo das eine oder andere Mädchen wartet .
Am nächsten Morgen haben sie Schädelweh. Oder wachen gleich im Krankenhaus auf.
So wie Stefan Mross.
In seiner 22-jährigen Bläser-Karriere feierte Mross oft, bis der Arzt kam oder ein Schaufenster sein Auto stoppte, in das er sturzbetrunken steuerte.
Passanten fanden Mross einmal morgens um 5.30 Uhr blau und blutend auf dem Gehweg. Er hatte zuvor auf einem Volksfest massig Bier und Tequila gebechert. Im Morgengrauen rannte er gegen eine Mauer. Trockene Diagnose in der Klinik: Alkoholvergiftung.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 33
Registriert: 24. 3. 2011
Status: Offline

  am 21. 9. 2011 um 14:43
Ja heute am 21.09.2011 um 16:00 Uhr die Meldung.
Mross und Hertel: Trennung!
Er hat festgestellt, dass sie noch schlechter bläst als er,
oder so ähnlich.
Ist ja auch egal. Ihre Sache.
Meine Meinung: Sie gehörte nie zur Volksmusik.
Sie sollte Musical oder Operette singen.
Da hätte sie erstens mehr Anerkennung, zweitens mehr Erfolg und dritten würde sie die ganze kranke Bagage hinter sich lassen.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Anfänger



Beiträge: 3
Registriert: 16. 9. 2011
Status: Offline

  am 3. 2. 2012 um 11:48
Volksmusik-Star Stefanie Hertel ist ab sofort beim Label Teldec unter Vertrag und kehrt somit zu Warner Music zurück.
Die Zusammenarbeit soll schon bald Früchte tragen. So wird am 23. März Stefanie Hertels neue Single "Ein Meer aus Liebe" erscheinen.
Einen Tag später wird die Sängerin das Lied in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentieren.
Und da wird sich zeigen, dass sie alleine erfolgreicher sein wird als mit dem Bayerndepp zusammen.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 33
Registriert: 24. 3. 2011
Status: Offline

  am 10. 4. 2014 um 07:38
Wenn ich ernsthaft darüber Nachdenke ist es doch eigentlich ihr Vater gewesen der ihr die "Volksmusik" aufgedrängt hat.
Frei nach dem Motto, ich habe gutes Geld damit verdient – tue es mir nach.
Ob sie je ein inneres Gefühl für diese ganze Branche hatte bezweifle ich.


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0999351 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

LandLeben Forum