LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
Foto: Im Unterricht an der Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln.
Last-Minute-Bewerbung für anerkannte Berufe mit Fremdsprachen an der ...
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(13.04.2018)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(25.05.2018)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(05.03.2018)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(23.05.2018)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(04.05.2018)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(23.05.2018)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(24.05.2018)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(15.04.2018)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(13.04.2018)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(12.05.2018)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(29.12.2017)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(24.05.2018)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.05.2018)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(17.05.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(25.05.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(16.09.2017)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:601
LandLeben-Infos.de -   News!  News:17.367
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:168
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:440
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:203
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


LandLeben Forum @ LandLeben-Infos.de
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Von wegen gesunde Landluft

LandLeben-Anfänger




Beiträge: 6
Registriert: 14. 12. 2011
Status: Offline

  am 15. 2. 2012 um 08:39
Anlässlich der Grünen Woche, der weltgrößten Landwirtschaftsmesse, kritisiert der NABU, gemeinsam mit anderen Umweltverbänden, dass immer noch sämtliche neuen Land- und Forstwirtschaftsmaschinen ohne Rußfilter verkauft werden.
Während der Großteil der Pkw-Diesel-Flotte nunmehr mit Rußfiltern ausgeliefert würde und für immer mehr Lkw und Busse Filtersysteme vorlägen, verunreinigten Traktoren, Mähdrescher und Holz-Erntemaschinen die Luft immer noch unnötig stark mit Rußpartikeln.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

LandLeben-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 4. 6. 2011
Status: Offline

  am 22. 2. 2012 um 11:14
Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen eindeutig die Gesundheitsgefährdung insbesondere auch der Traktor fahrenden Landwirte und die Verschärfung des Klimawandels durch Dieselrußemissionen. Gerade vor dem Hintergrund der jüngsten Forderungen von Agrarministerin Ilse Aigner nach mehr Klimaschutz in der Landwirtschaft müssten vor allem auch die klimaschädlichen Rußemissionen aus Landmaschinen drastisch reduziert werden. Die Verbände fordern daher die Hersteller landwirtschaftlicher Fahrzeuge dazu auf, in alle Neufahrzeuge Filtersysteme einzubauen. Bereits ab 2012 werden die zulässigen EU-Partikelgrenzwerte erheblich abgesenkt. Jedoch könnten die Fahrzeuge diese Werte nur einhalten, wenn die nötigen Filtersysteme bis dahin für alle Fahrzeugtypen vorhanden seien. „Wir appellieren an die Hersteller, die dringend erforderlichen technischen Lösungen bereitzustellen, um eine zügige und vollständige Nachrüstung der Nutzfahrzeuge sicherzustellen“, so die stellvertretende Leiterin Verkehr der Deutschen Umwelthilfe.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 18
Registriert: 9. 5. 2011
Status: Offline

  am 22. 3. 2012 um 17:29
Das passiert, wenn jemand in der Lage ist Träume zu vermitteln.
Das sind die Leute, die in der Werbung eine Schweinekohle verdienen.
Ein Meister darin ist Weihenstephan, die Molkerei.
Die gaukeln den Menschen mit entsprechenden Bildern vor, ihre Milch kommt von Kühen die das ganze Jahr auf der Alm stehen.
Es ist genauso Massentierhaltung wie überall und die Tiere bekommen das gleiche Hochleistungsfutter wie z.B. Kühe in Schleswig-Holstein.
Der einzige Unterschied ist, Weihenstephan hat die bessere Werbeagentur.
Und die Menschen zu Hause an den Bildschirmen glauben diese Gauckelei.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Anfänger



Beiträge: 7
Registriert: 3. 5. 2012
Status: Offline

  am 8. 5. 2012 um 07:21
Das ist leider wahr, aber angesichts der Menge an Lebensmitteln, die die deutsche Bevölkerung, und nicht nur die, nun mal benötigt, ist Massentierhaltung sogar notwendig, wobei der Zustand wirklich mal überdacht werden sollte. Aber viele Tiere brauchen eben auch viel Platz und dafür reicht die Erde bei weitem nciht aus.

Und so feindlich das klingt, es gibt einfahc mal zu viele Menschen auf der Welt, als das die natürlichen Ressourcen dafür ausreichen würden.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 32
Registriert: 24. 3. 2011
Status: Offline

  am 2. 6. 2012 um 09:35
Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen, wenn du eine eigene Meinung hast.
Aber leider ist es so, dass sich die Dummen am schnellsten vermehren.
Wie sagt der Volksmund?: Dumm fickt gut.
Anders als der Prolet des beginnenden Industriezeitalters, der sich in Arbeitervereinen organisierte, die zugleich oft Arbeiterbildungsvereine waren,
hat das neuzeitliche Mitglied der Unterschicht sich selbst abgeschrieben.
Selbst für die Kinder übernimmt es keine Anstrengungen, die Tür in Richtung Zukunft aufzustoßen.
Deren Spracherziehung ist so schlecht, wie ihre Fähigkeit sich zu konzentrieren.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Anfänger



Beiträge: 8
Registriert: 20. 11. 2013
Status: Offline

  am 20. 11. 2013 um 16:38
quote:
Das ist leider wahr, aber angesichts der Menge an Lebensmitteln, die die deutsche Bevölkerung, und nicht nur die, nun mal benötigt, ist Massentierhaltung sogar notwendig, wobei der Zustand wirklich mal überdacht werden sollte. Aber viele Tiere brauchen eben auch viel Platz und dafür reicht die Erde bei weitem nciht aus.

Und so feindlich das klingt, es gibt einfahc mal zu viele Menschen auf der Welt, als das die natürlichen Ressourcen dafür ausreichen würden.


Stimme dem voll und ganz zu. Wir sind nun mal über 80 Millionen Menschen in einem flächenmäßig doch recht kleinem Land.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Anfänger



Beiträge: 7
Registriert: 18. 3. 2014
Status: Offline

  am 25. 3. 2014 um 10:21
quote:
Der einzige Unterschied ist, Weihenstephan hat die bessere Werbeagentur.


Ja damit hat so vieles in unserer heutigen Welt zu tun. Ich bin total traurig darüber, weil ich denke, dass es ein wenig skrupellos ist, bewusst andere Dinge vorzutäuschen. Und die Werber sind auch nicht viel besser!

Geneva

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Anfänger



Beiträge: 3
Registriert: 13. 5. 2014
Status: Offline

  am 13. 5. 2014 um 08:14
quote:
quote:
Der einzige Unterschied ist, Weihenstephan hat die bessere Werbeagentur.


Ja damit hat so vieles in unserer heutigen Welt zu tun. Ich bin total traurig darüber, weil ich denke, dass es ein wenig skrupellos ist, bewusst andere Dinge vorzutäuschen. Und die Werber sind auch nicht viel besser!

Geneva


Solch Agenturen machen nur das in "groß", was alle anderen Werbenden machen. Als Beispiel nur mal die lustig grinsenden Schweine und Kühe, die fast jeder Schlachter auf seiner Ladendeko hat. Als würden die sich freuen, gleich in den Wolf springen zu dürfen


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 10. 10. 2014
Status: Offline

  am 10. 10. 2014 um 07:41
Ja das ist sehr verlogen, gerade auf dem Land, wo man die Umstände von solchen Sachen wie Produktion noch eher kennt, ist das echt schon merkwürdig, das selbst dort die Leute für dumm verkauft werden...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

LandLeben-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 14. 9. 2016
Status: Offline

  am 14. 9. 2016 um 15:43
Hat sich denn da mittlerweile mal was getan?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.5984581 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

LandLeben Forum